1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schwarzfahrers Bastelfred

Dieses Thema im Forum "Bastelecke und wie geht was?" wurde erstellt von Schwarzfahrer, 30. Juni 2009.

1. Dampfossi

Dampfossi Foriker

He, du hast vergessen, die doch sehr markante Pufferbohle zu dekorieren. Und falls von dem Rot noch was übrig is, würden das den nich-schwarzen Gehäuseteilen sicher gut steh'n.
    Obwohl die 78 auch so eine Augenweide is ...

2. Schwarzfahrer

Schwarzfahrer Foriker

Tillig Zzah!

Ich zeige heute mal meinen Tillig Kesselwagen Zzah, den ich mit neuem Geländer von Kuwa ausgestattet habe.
    Im Zugverband mit Hädl-Kesselwagen sticht einem das grobe Tillig-Geländer in die Augen. Darum habe ich mal probiert das von Kuswa für den BTTB-Kesselwagen angebotene Geländer auf den Tilligwagen zu setzen. Es stimmt zwar nicht ganz 100 prozentig mit dem Laufsteg am Vorbild überein, sieht aber schon um Welten besser aus als das von Tillig. Vielleicht entschließt sich Hr.Kuswa ja mal ein richtiges Tauschgeländer auch mit passender Bremserbühne für den Tillig Zzah zu machen.

Gruß aus Thüringen!

Anhänge:

3. Per

Per Foriker

Teil es ihm doch einfach mit. Er (@KUSWA) ist doch im Board.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden