• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Technikfrage Schlusslicht DBz 750

Fra-Ullrich

Foriker
Beiträge
48
Reaktionen
8
Ort
Dittersbach
Hallo !!

Hat jemand schon mal am Dosto DBz 750 das Schlusslicht ohne Decoder zum Leuchten gebracht?

Ich fahre Digital und auch nur in eine Richtung, also brauche ich das Spitzenlicht nicht. Ohne Decoder leuchtet aber nur das Spitzenlicht und nicht das Schlusslicht. Sieht irgendwie doof aus und einen Decoder wollte ich mir nicht einbauen - weil eben nur in eine Richtung gefahren wird.

Danke schon mal
 
Wie das bei dem Steuerwagen ist, weiß ich nicht, aber bei den mir bisher bekannten mit NEM 651 reicht ein Draht. Ab Werk sind ja (immer, oft, manchmal?) zwei Drähte bestückt, den fürs Schlusslicht entfernen und freuen.
@Ragulin: oder so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben