• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schaltung Mehrfach-Wechselblinker

N-B-Hallore

Foriker
Beiträge
2
Ort
Halle Saale
Hallo,

vor sehr langer Zeit habe ich von einem TT-Bahner eine Platine erworben, mit der LED für 5 Einsatzfahrzeuge betrieben werden können. Dabei werden die immer 2 LED angesteuert, aber nicht immer gleichzeitig, sondern unterschiedlich.
Jetzt benötigte ich wiedxer so eine Platine.
Bedingt durch einen Wohnungswechsel ist mir dere Name und die Adresse des TT-Bahners abhanden gekommen.
Vielleicht ließt er meinen Eintrag und melsdet sich bei mir oder ein anderer Mobaner hat einen Hinweis auf ihn.

Gruß
Hans - Joachim
 
Ich würde für sowas einen atTiny85 nehmen, der kann 6 Lämpchen völlig unterschiedlich ansteuern. Ist nur etwas Software nötig und kostet keinen Euro :wiejetzt:.
 
Zurück
Oben