• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Boardstand Leuna 2006 - Nachlese

Also, ich fand den Stand sehr gut postiert, und immer bestens besetzt. Ich habe dadurch auch vieeelllleee neue Boardler persönlich kennengelernt. Einfach es passte dazu.
Ab und zu hatte ich das Gefühl, das Event besteht zur Hälfte nur aus TT-Board, überall bekannte Gesichter, Aufkleber, Hinweisschilder....

Anmerkung: Juk und Stardampf scheinen verwandt zu sein, ich sag nur die Figut :boeller:

Sepp
 
Juk und Stardampf scheinen verwandt zu sein, ich sag nur die Figut
Nuh, Sahjezzz, Pagadijjj!
Wir werden auf'm nächstern Event mal ein bißchen Bauchdrücken machen...


...mit Dir in der Mitte...:boeller: :auslach:
 
Hi!

Möchte hier auch noch mal allen danken, die uns mit einer Spende unterstützt haben! Kommt natürlich alles der Boardkasse zugute. Ich will nicht übertreiben, aber es haben fast alle Hersteller mal einen Blick auf unseren Boardstand geworfen. Mit vielen haben wir auch interessante Gespräche geführt (auch beim Gang über das Austellungsgelände in unserer Boardkluft). Stelle nach und nach noch weitere Bilder in den Leuna-Fred und in die Datenbanken ein. Konnte leider meine Bilder nicht hochladen, da uns ein entsprechendes Lesegerät fehlte. Dank an Stofffuchs für seine Bilder, so dass wir euch erste Eindrücke übermitteln konnten.

MfG JPP
 
Hallo zusammen,

also ich fand als zwangsweise Daheimgebliebener die Aktion super. Man war über die Webcam irgendwie auch mit dabei und hatte Informationen aus erster Hand.
Und wenn's auch vor Ort ein erfolg war - dann weiter so!
Vielleicht sind dann ja auch irgendwann die Megaevents wie Leipzig, Nürnberg u.ä drin!!!
 
Das Konto ist ja doch immer Recht gut gefüllt. Ich weiss ja nicht was so ein Stand kostet und im Osten sind wir ja bekannt. Vielleicht sollten mal über ein Stand in Nürnberg nachgedacht werden.
 
Ich hoffe ja, ich kann nächstesmal selbst mit anwesend sein und euch unterstützen,
Oh mein Gott, bitte lerne davor aber noch Hochdeutsch bzw. die Sprache des TT-Kernlandes, ansonsten stelle ich den Erfolg des Standes einfach mal in Frage! :allesgut:
 
Genau selbst 80-90 Jahre alte Omis haben Handzettel von mir (!!!) mitgenommen, aber so? :auslach:
 
80-90 Jahre alte Omis haben Handzettel von mir (!!!) mitgenommen,
Nun, die dachten, du hättest deine Telefonnummer für weiteren Kontakt mit drauf geschrieben. So wirkte zumindest auf mich die Szenerie... :allesgut:

Es war schon toll auf einem Messestand tätig zu sein, ohne Verkaufswang zu haben! Die Atmosphäre war locker, viele Menschen kamen interessiert zum Stand und liesen sich über das Board aufklären. Das Board hat Flacke gezeigt, und das ist das, was zählt!

Freundschaft!
F.O.
 
Hey stolli,
ich habe keinen Handzettel bekommen, dafür habe ich zwei Aufkleber mitgenommen, für jedes brummbrumm einen
mfg
Fuelli
 
Zurück
Oben