So, nach dem ich mich in der Vergangenheit mit meinen Fahrzeugen so redlich bei anderen Boardern eingeklinkt habe, um meine neuen Fahrzeuge, bevor sie ins tt-blaulichtmuseum.de gehen, vorzustellen, mache ich es ab sofort einfach anders und zeige diese Modelle ebend hier.
Viele Fahrzeuge werden diesem oder jenen bekannt sein. Aber kleine Änderungen (und wenn es halt nur eine Rundumleuchte zusätzlich ist!) verbessern oftmals das Gesamtbild des Modelles. Und wer es noch ausführlicher haben möchte, auch kein Problem. Das tt-blaulichtmuseum.de soll zwar demnächst ein bisschen verändert werden, aber wenn es dann fertig ist, kann sich dort dann jeder noch intensiver informieren.
Also, ich fange mal an:
- Mercedes Benz, Einsatz-LKW, Hersteller TAM (bisher ein Einzelstück!)
- Skoda 1206 als Krankentransportwagen und Praga V3S als Einsatzleitwagen
- im Bau befindlicher Tatra 815, TLF 32
Viele Fahrzeuge werden diesem oder jenen bekannt sein. Aber kleine Änderungen (und wenn es halt nur eine Rundumleuchte zusätzlich ist!) verbessern oftmals das Gesamtbild des Modelles. Und wer es noch ausführlicher haben möchte, auch kein Problem. Das tt-blaulichtmuseum.de soll zwar demnächst ein bisschen verändert werden, aber wenn es dann fertig ist, kann sich dort dann jeder noch intensiver informieren.
Also, ich fange mal an:
- Mercedes Benz, Einsatz-LKW, Hersteller TAM (bisher ein Einzelstück!)
- Skoda 1206 als Krankentransportwagen und Praga V3S als Einsatzleitwagen
- im Bau befindlicher Tatra 815, TLF 32