Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann nimm den LW150 von Lenz, da ist das OnBoard und Du brauchst nur eine Xpressnet-Verbindung zur Zentrale (LED-Anzeige funktioniert aber leider nicht mit Rocosachen).Hallo,
ja ich habe etwas anderes vor.
Ich fahre im Mischbetrieb, mal über Computer und mal so,
also über stellpult. Dort brauch ich eine optische Anzeige für mich und meinen Enkel.
Vllt. hast du ja "nur" die falschen Rückmelder? Loconet und Selectrix könnten Ein- UND Ausgaben auf dem gleichen Bus, da muss niemand (Computer) übersetzen.Wenn ich Rückmelder habe was nützen die mir ohne Computer?
Warum wohl?Die roco ist neu und war in der Anschaffung auch noch billiger
Darum!oder sie nur mit teuren roco teilen zusammen nutzen kann.
Inzwischen Super-Support im I-net, aber halt nicht für diejenigen, die sich neuen Medien gegenüber verweigern (FB kann man auch nutzen ohne etwas über sich selbst zu erzählen), ein Entwickler von Digikeijs ist dort sehr aktiv und sucht die Nähe zu seinen Kunden. So etwas soll es außerhalb DE öfter geben.Hallo,
Mit der DR5000-ADJ von Digikeijs hatte ich auch erst geliebäugelt bin aber aufgrund der nicht allzu üppigen Beschreibung von abgegangen (leider in der falschen sprache).
Da sage ich mal nichts dazu.Die roco ist neu und war in der Anschaffung auch noch billiger
Doch geht, funktioniert als Loconet-Zentrale. Bei den Chemnitzer Modellbahntagen ist ein Verein mit DR5000 und Traincontroller Gold gefahren, ohne Probleme.Noch eine kurze Frage, Traincontroler unterstützt die DR5000 nicht wenn ich richtig gelesen habe auf der Website.
Also wär meine Lizenz auch über.
Grüße