• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ROKAL-Termine 2013

Klein_Elektro_Bahn

*Ehrenmitglied*
Beiträge
1.126
Reaktionen
217 18
Ort
Nettetal-Lobberich
Anbei die Terminvorschau 2013 der ROKAL-Freunde Lobberich.

Neben den Stammtischen im Hotel Stadt Lobberich und der jährlichen ROKAL-Börse im Niederrheinischen Freilichtmuseum in Grefrath (diese Mal Ende April) ist für Mitte März eine Sonderveranstaltung "Total ROKAL" vorgesehen in Erinnerung an "65 Jahre Produktionsbeginn der ROKAL-TT Modelleisenbahn".

2008 wurde an den Produktionsbeginn 1948 mit der großen ROKAL-Ausstellung in der Dorenburg erinnert. Nun, fünf Jahre später, begehen wir dieses Jubiläum mit einer kleinen, aber feinen zweitägigen Sonderveranstaltung in Nettetal-Hinsbeck, die bei ROKAL-Freunden sicherlich auf Interesse stoßen wird. In Kürze mehr zur geplanten Veranstaltung!

K_E_B
 

Anhänge

  • 2013-termine.jpg
    2013-termine.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 122
Moin,moin ralf,

Schade, am 16.03. gibt es eine Überschneidung (Info)

eine TT-Modellbahnaustellung derAKTT-Regionalgruppe findet in

Hannover statt! Auch mit Rokal!! Plausch und kleiner Börse!!

Gruss von der Nordsee
Rolf-Dieter
 
Schade, am 16.03. gibt es eine Überschneidung ... eine TT-Modellbahnaustellung derAKTT-Regionalgruppe findet in Hannover statt!

Moin TT-Fan/Nord,

na, das kann doch ein prima ROKAL-Wochenende werden: Am Samstag, den 16. März 2013 zum Plausch und Tausch in die Plantage nach Hannover und am Sonntag, den 17. März weiter in die ROKAL-Heimatstadt Nettetal zur reinen ROKAL-Veranstaltung "Total ROKAL" mit Reparatur-Workshop (Wolfgang Kossek), Ersatzteileverkauf (Reproteile von Manfred Heiß u. Martin Heuberger), Anlagenvorstellungen und Neuheiten (Bilder).

ROKAL-Freund, wat willste mehr?? :allesgut:

K_E_B
 

Anhänge

  • MBS-B.jpg
    MBS-B.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 56
  • G206.jpg
    G206.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 57
Zeitungsbericht über die ROKAL-Börse 2013 in Grefrath

Über die diesjährige kleine Tausch-Börse der ROKAL-Freunde Lobberich am letzten Wochenende in der Dorenburg im Niederrheinischen Freilichtmuseum Grefrath berichtet die Rheinische Post hier.

K_E_B
 
ROKAL beim Weihnachtsmarkt

Der Stammtisch der ROKAL-Freunde Lobberich wird sich in diesem Jahr an dem Weihnachtsmarkt in Nettetal-Lobberich beteiligen.
Alle Infos findet Ihr im Veranstaltungshinweis.
 

Anhänge

  • Weihnachtsmarkt-2013-Neues-Format.jpg
    Weihnachtsmarkt-2013-Neues-Format.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben