1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rokal-Stammtisch am 21.10.2007 im Mannheimer Museum für Technik und Arbeit

Dieses Thema im Forum "ROKAL-TT" wurde erstellt von Uwe011, 27. September 2007.

  1. Uwe011

    Uwe011 Foriker

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Wiesbaden
    Bewertungen:
    +22
    Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben!!!! Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung. Danke an alle Teilnehmer für ihr Kommen. Danke auch an die beiden Mitorganisatoren! Wir haben herrlich über Rokal, TT und die Modellbahn gefachsimpelt. Per war von Sip Hartmanns Schweizer - Nachbauwagen höchst angetan (hoffentlich stellt er bald seine vielen Bilder ein). Wir konnten erleben, dass Rokal lebt und seine Fan-Gemeinde auch die weitesten Wege in Kauf nimmt. Ich bin mir sicher, dass dieser jährliche Stammtisch eine bleibenden Institution des TT-Boards und seine Beliebtheit immer größer werden wird.

    Für nächstes Jahr hat Siggi vorgeschlagen, dass wir uns im Raum Trier treffen sollten. Wenn das Wetter mitspielt wäre ein Tag an der Mosel schon fein. Übrigens kann man Trier ab Koblenz über eine der schönsten Eisenbahnstrecken, erreichen.

    Ich freue mich schon auf die vielen Veranstaltungen der Lobbericher Rokalgemeinde zum 60-jährigen Geburtstag unserer Bahn.
    Rokal wird nicht nur am Leben gehalten, Rokal lebt!!!!
    Gruß
    Uwe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden