1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ROKAL DB-Schienenbus VT 95 mit neuem Motor

Dieses Thema im Forum "ROKAL-TT" wurde erstellt von Klein_Elektro_Bahn, 24. April 2015.

  1. Klein_Elektro_Bahn

    Klein_Elektro_Bahn Foriker

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Nettetal-Lobberich
    Das ist Richards Projekt. In letzter Zeit war er ausschließlich mit der Planung und Einrichtung des ROKAL-TT Museums in Losheim beschäftigt.

    Zwei Prototypen-Loks (eine BR 24 und ein VT 95) existieren schon. Der Umbausatz auf einen 5-poligen Einheitsmotor soll bis zur Total ROKAL im März 2016 fertig und dort zuerst für den VT 95 angeboten werden. Weitere Infos folgen voraussichtlich erst im nächsten Jahr.

    K_E_B
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen