1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn Vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeteten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich Registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
    Information ausblenden

ROKAL DB-Schienenbus VT 95 mit neuem Motor

Dieses Thema im Forum "ROKAL-TT" wurde erstellt von Klein_Elektro_Bahn, 24. April 2015.

  1. Klein_Elektro_Bahn

    Klein_Elektro_Bahn Foriker

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Nettetal-Lobberich
    Das ist Richards Projekt. In letzter Zeit war er ausschließlich mit der Planung und Einrichtung des ROKAL-TT Museums in Losheim beschäftigt.

    Zwei Prototypen-Loks (eine BR 24 und ein VT 95) existieren schon. Der Umbausatz auf einen 5-poligen Einheitsmotor soll bis zur Total ROKAL im März 2016 fertig und dort zuerst für den VT 95 angeboten werden. Weitere Infos folgen voraussichtlich erst im nächsten Jahr.

    K_E_B
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen