tt-fan1970
Foriker
Hallo, hat einer seine Roco 120 erhalten und kann die lauten Motorgeräusche bestätigen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ach...?!ob das dem Vorbild mehr oder weniger entspricht, ist es mir egal, das muss auch nicht diskutiert werden.
Geht mir tatsächlich genausoAnsonsten - jedes Mal wenn im Menü der Thread "Roco Neuheiten" aufploppt wird gleich mal nachgeschaut, ob es was neues bezüglich Auslieferung der 86 gibt.
Welche TT-Artikelnummer hat die denn?Die "Dreck"-Wumme sieht hammermäßig gut aus!
Nee, ich kann nicht alles sammeln. Habt viel Freude daran!
Helge
Welche TT-Artikelnummer hat die denn?
Kannste die Fotos mal zeigen, bitte?Habe gerade mal M152 und BR174 Probe gefahren und fotografiert und kann das bisherige Lob nur bestätigen. Spielen in einer ganz anderen Liga als die MTB-Versionen. Firefuchs und Co. und natürlich auch Torsten ist da wirklich etwas gelungen, mehr würde ich jedenfalls in TT nicht erwarten, vllt. in Spur 0 oder 1 ! Hatte ja noch geglaubt, längere Einheiten könnte ich auch durch Anhängen von gut montierten und lackierten LPH-Versionen oder den MTB-Beiwagen bilden, aber das geht wirklich nicht, der optische Qualitätsunterschied ist einfach zu groß.
Ich bin neidig, weil Du Deine zwei M152 schon hast!... und noch die "DR-Fake-Variante" :Anhang anzeigen 569848
Bis auf den Dreck auf der Farbe...Im Maschinenraum war alles grau lackiert.
Wie hast du das mit dem separat schaltbaren Spitzenlicht gelöst ?Der M152 ist ein richtig tolles Modell geworden. Schön das man auch (endlich) das obere Spitzenlicht separat schalten kann!
Am Freitag war ich in Mannheim auf der Faszination Modellbahn.Sehr schicke Variante der "Wumme", welche ich noch nicht habe.
Ich glaube, da werde ich wohl nochmal bestellen.
Ansonsten - jedes Mal wenn im Menü der Thread "Roco Neuheiten" aufploppt wird gleich mal nachgeschaut, ob es was neues bezüglich Auslieferung der 86 gibt.