• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Roco 10808 Railcom

ege

Foriker
Beiträge
421
Reaktionen
462 4
Ort
Wismar
Hallo,

kann der Rückmeldebaustein 10808 von Roco genau wie der GBM16XN mehrere Loks mit Railcom Decoder in einem Abschnitt erkennen und melden?

In den technischen Daten steht dazu nichts - nur die Fähigkeit Railccm Daten zu liefern, ist beschrieben.

--
Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier die Antwort von Roco:

Wir können Ihnen hierzu mitteilen das wir "sechs" verschiedene Adressen in dem gleichen Abschnitt angezeigt bekommen haben (Maintenance Tool). Wir können leider nicht mit Gewissheit sagen ob noch mehr möglich sind da wir dieses nicht reproduzieren können.

Das hört sich doch gut an.
--
Gerald
 
Hallo,

nach dem Start sehe ich nur eine Lok pro Melder. Wenn man aber eine andere Lok bewegt in dem Block wird diese auch angezeigt. Also 3 sieht man auf jeden Fall.

Gruß Siggi
 
Zurück
Oben