Hallo Franzi.
Ich habe schon eine 86'er und eine 56'er umgebaut,allerdings mit Eckmotor,läuft aber trotzdem prima.Die 56'er hat schon einen ganzen Ausstellungstag ohne Probleme durchgehalten.Ich habe die Umbaugetriebe bei Spur-TT-Shop gekauft.(ist in der Datenbank auch vertreten:http://www.spurttshop.de )So viel ich weis bezieht er sie auch direkt von der Fa. Table Top. Der Umbausatz für die V36 ist,bis auf die unterschidlichen Riemengrößen,fast identisch mit den anderen beiden.Der Umbau ist sehr ausführlich beschrieben und ziemlich einfach ohne größeren Aufwand zu schaffen.Ich empfehle Dir allerdings dieses mitgelieferte Silikonschläuchle,welches zur Verbindung zur Motorwelle gedacht ist,weg zu lassen und statt dessen eine kleine Messinghülse zu verwenden.Diese sollte genau den Innendurchmesser haben,der der stärke der Welle mit der Riemenscheibe entspricht.Du kannst sie aufkleben oder auflöten.Fall's du keine Hülse auftreiben kannst,kannst du die beiden Wellen auch stumpf zusammenstoßen und miteinander verlöten,ist aber ein bisschen n'e Fummelei.Der Sinn der ganzen Sache ist der;daß die mit dem Silikonschläuchle verbunden zwei Wellen sonst bei höheren Drehzahlen,"herumflattern"würden (mir ist leider kein besseres Wort eingefallen).
Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwabenlädle:TT-Thomas
PS:An dieser Stelle zum Thema Riemenantrieb:Ich suche die passenden Riemen dazu.Kann mir jemand sagen wo man die bekommt?