• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Railware 7

TT-FDL

Gesperrt
Hallo,

Habe zum Thema Railware 7 folgende Frage.
Hat einer von euch Erfahrungen mit der Umrüstung von Railware 4 auf 7? Ist die 7er Software der 4er so verbessert wurden das ein Wechsel Sinnvoll ist?

Danke im voraus!

Hallo
wenn du dich über Railware 7 informieren willst,gehe mal auf "Rainers-Modellbahn Forum".Wie es so schön heißt-hier werden sie geholfen.Ich selbst bin bei R6... geblieben.Ansonsten in Berlin exestiert auch eine Railwaregruppe.
Grüße Klaus

Hallo,
ein Upgrade auf Railware 7 lohnt sich allemal. Es sind viele neue Funktionen und auch Erleiterungen dazu gekommen.
Beispiel ist die Signalsteuerung, automatischer Reinigungszug, Drehscheibensteuerung ect.
Fahre selber mit RW 7.02

P.S. Es liegt aber in jedem seinem Interesse inwieweit er gehen muss (will).

Gruss, Marco

Schau doch einfach mal in das vorgeschlagene Forum. Kann ich nur empfehlen

Hallo Roland,

ich habe jetzt auch den Schritt von RW 4.12 auf RW 7.02 gemacht.
Die Möglichkeiten sind, soweit ich das jetzt schon absehen kann, deutlich erweitert.
Die Übernahme der Fahrzeugdaten direkt aus RW 4 geht jedoch nicht.
Habe begonnen, die Loks neu einzumessen. Das funktioniert exakt, braucht aber Zeit.
Alles andere läuft bis jetzt gut.

Zurück
Oben