1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn Vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeteten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich Registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
    Information ausblenden

Rail 2017 vom 17. bis 19.2. in der Expo Houten/NL

Dieses Thema im Forum "ROKAL-TT" wurde erstellt von Klein_Elektro_Bahn, 16. Februar 2017.

  1. Klein_Elektro_Bahn

    Klein_Elektro_Bahn Foriker

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Nettetal-Lobberich
    Werte TT-Bahner,

    vom 17. bis 19. Februar 2017 findet in der Expo Houten / Niederlande die Modellbahn-Ausstellung Rail statt. Geöffnet ist die Veranstaltung an allen drei Tagen von 10:00 bis 17:00 Uhr.

    Die ROKAL-Freunde Lobberich zeigen ihre 7 m lange ROKAL-Modulanlage auf einem Gemeinschaftsstand (Stand 3.12) mit dem TT Nederland, der ebenfalls eine TT-Modulanlage präsentieren wird.

    [​IMG]


    Vielleicht sieht man sich dort? :winker:

    K_E_B
     
  2. Klein_Elektro_Bahn

    Klein_Elektro_Bahn Foriker

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Nettetal-Lobberich
    Kurze Nachlese von der Rail in Houten

    Hallo ROKAL-Freunde,

    hier ein kleiner Nachtrag zur Rail 2017 in Houten.

    Es war eine bestens organisierte und sehr gut besuchte Veranstaltung. Viele Besucher aus NL und D kannten die ROKAL-Bahn noch von früher ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der rote Schienenbus und die schwarze BR 80 fuhren während der drei Ausstellungstage ca. 14 Stunden, ohne Wartung und Probleme: An diesem Wochenende unsere besten Pferde im Stall! ;)

    K_E_B

    PS. Und hier berichten Ede und Walter von unserer Teilnahme mit einer alten Lünenschloss-TT-Anlage an der Tischbahn-Ausstellung eine Woche zuvor in Gaggenau. Lesenswert!
     
  3. Klein_Elektro_Bahn

    Klein_Elektro_Bahn Foriker

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Nettetal-Lobberich
    Rail 2018 vom 23. bis 25. Februar in der Expo Houten / NL


    Auch in diesem Jahr nehmen die ROKAL-Freunde Lobberich vom 23. bis 25. Februar als Aussteller an der Rail 2018 in der Expo Houten / NL teil.

    Auf einem Gemeinschaftsstand mit dem TT Nederland (wie schon im letzten Jahr, am gleichen Standort) präsentieren wir dieses Mal die ROKAL-Modellbahn "Waldkirch", die von ihrem Eigentümer inzwischen per neu gestalteter Modelllandschaft überarbeitet wurde. Der TT Nederland zeigt seine große TT-Modulanlage ("TT modern").

    Die Rail 2018 ist damit eine internationale Modellbahn-Messe in den Niederlanden, deren Besuch sich auch für TT-Bahner lohnt!

    Vielleicht sieht man sich dort?

    K_E_B :winker:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018

Diese Seite empfehlen