Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DigitalPufferspeicher Triebwagen Tillig T1 bis T5 - 0294x
Ich möchte in meinen Triebwagen 02948 einen Pufferspeicher einbauen. Welche Lösungsvorschläge zur Umsetzung insbesondere zur Unterbringung habt ihr? Sound ist aktuell nicht geplant.
Ich muss mal nächste Woche mal auf dem PC gucken, hab da glaub ich damals 4 oder 6x diesen Tantal mit der dazugehörigen Ladeschaltung verbaut und die quasi unsichtbar im Innenraum versteckt, allerdings hatte das Modell auch noch Sound.
Tantal-Kondensator 470uF 16V AVX TCN4477M016R0100 Markierung für Plus-Pol: farbiger Strich/Streifen Abmessungen: 7,3 x 6,1 x 2,0 mm 1 Stück
fischer-modell.de
@Dr. Ulfi
Edit: Habs zufällig gefunden:
4x überm Führerstand versteckt. Die Ladeschaltung müsste oben auf der Platine unterm Dach liegen und dann mit Kupferlackdraht verdrahtet.
Habe ich heute gerade erst gemacht, aber keine Fotos davon erstellt.
Die Staco 4-Platine von unten auf die Platine "geklebt" (mit der in der Verpackung befindlichen Knetmasse, was auch immer das ist), in das freie Fach bei der Toilette. die Goldcaps dann stehend an das Toilettenfenster geklebt. Von außen fast nichts sichtbar und fährt jetzt ganz gemütlich über die Tillig-Bettungsgleisweichen (ohne Polarisierung) ohne, bei mir, Soundverlust.
Wenn kein Sound gewünscht wird passt der Staco auch perfekt in das Fach für den LS.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.