• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Platine der aktuellen BR 52 (02266) mit Steifrahmentender

Börny

Foriker
Beiträge
91
Reaktionen
931
Ort
Wittislingen
Hallo Leute
ich habe eine Frage: Ich möchte bei der aktuellen BR 52 DB mit Steifrahmentender welche ich mit einem Zimo Sound (MS 590) ausgerüstet habe, auch einen Staco3 Pufferspeicher mit verbauen, dieser hat bekanntlich 2 Anschlüsse, Plus und Minus. Minus ist klar, der wird an den GND der Platine angelötet, nun gibt es aber auf der Platine ein Lötpad mit VCC DEC (Dauerplus Decoder) und ein Lötpad SPP (Steuerausgang Pufferspeicher). Meine Frage ist nun, an welchen Lötpad wird die Plus Litze des Pufferspeichers angelötet.
Viellecht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank und beste Grüße
Börny
 

Anhänge

  • Scan 03.03.2023, 11_20.pdf
    501,1 KB · Aufrufe: 53
Hallo, habe den anderen Fred nicht gefunden :( habe den Esu-Soundecoder drin und auf die F4=Kohle schaufeln den Aux1 Feuerbüchse mit draufgelegt. Lichtmode Feuerbüchse. Nun stoppt der Sound wenn der Aux1 aktiv ist. Weiß jemand welchen CV ich vermutlich verstellt habe? Habe die Soundzuweisung schon gelöscht und wiederhinzugefügt, den Aux1 wieder von F4 entfernt und hinzugefügt, ohne Erfolg :oops:. Danke für die Unterstützung.
 
Zurück
Oben