• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Produkte von RailNScale

Hallo Kohlenkulli,

Da hast du deinen Transit gut hinbekommen!
Und auch gesupert mit Scheibenwischer, Spiegel und sogar schöne Fenstergummis dazu. Das sieht gut aus.

Kann ich deine Bilder verwenden für Kundenbilder und Produktbilder?

Mit freundlichen Grüßen,
Maurice
RAILNSCALE
 
Hallo Maurice,


klar kannst Du die Bilder benutzen,
bei Deiner Aufzählung fehlt noch der Innenspiegel, auf Bild zwei gut zu sehen,

@ all, die Scheiben sind aus durchsichtigen Plaste, die Frontscheibe dementsprechend gebogen, das Crystal Clear ist absolut nicht mein Fall, geht zwar viel schneller aber die Scheiben werden nicht so schön.
bei den Seitenscheiben habe ich den mir zu dicken Steg entfernt und diesen dann nur auf der Scheibe angedeutet, ist ja in echt auch ziehmlich dünn.

Gruß Kohlenkulli
 
Eine weitere Kleinigkeit,
der 3D-Druck-Stadtbus von railNscale in einer Dresdner Epoche 1-Variante in Anlehnung an die historische Busgestaltung der DVB-Webseite/Archiv. Lockwitz steht für meinen Heimatstadtteil, die Linie 76 hat mich fast mein ganzes Leben begleitet. Das ist am Modell nicht vorbildgerecht, wollte ich aber so. Yeah!
Alle Streifen, das Dach, die Beschriftung sind Decals. Die sichtbare Verknispelung der schmalen Streifen ist dem 3D-Druck geschuldet. Die Scheibenwischer sind Reste von Griffstangen, die Peilstäbe auf den Kotflügeln sind Griffstangen von Beckmann.
Unterm Strich: Bis auf das eigentliche Modell kam alles aus den Bastelkisten.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 30
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 22
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 19
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 20
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    132 KB · Aufrufe: 22
Bier her Bier oder ich fall um!!!

in TT:

T3095 – 16x Bierkasten (TT 1:120)
T3065 – 4x DIN-Palette mit Bierkästen (TT 1:120)
T3066 – 12x Bierfass (TT 1:120)
T3067 – 4x EUR-Palette mit Bierfässer (TT 1:120)
T3565 – BONUS SET ‘Bier’ (TT 1:120)

https://railnscale.com/2016/10/27/bier-tt/

IoreDM3
 
Kinderbier ?

Du armer Kerl !!!

IoreDM3
 
Just bei dem Anblick wird´s trocken um meine Kehle. Mir durstet und mich zieht´s zum Gerstensaft. :lork:

Mit den kleinen Flaschen bin ich bei Berthie. :trinker:

Dazu fehlen noch die abgerundeten Fässer. Na denn Prost. :bia:
 
Neuigkeiten Epoche II

Heute gibts Neues für Epoche II,
den Henschel 6J2 Pritsche (Epoche II):

T2029 – Henschel 6J2 Pritsche
T2030 – Henschel 6J2 Pritsche mit Plane
T2009 – Anhänger Pritsche
T2010 – Anhänger Pritsche Plane
T2529 – SET Pritschen-Lastzug (T2029 + T2009)
T2530 – SET Pritsche Plane-Lastzug (T2030 + T2010)

https://railnscale.com/2016/11/06/henschel-6j2-tt-1120/

;o)
IoreDM3
 
Von Haus zu Haus

Heute gibts wieder etwas von Haus zu Haus:

T3060 – 2 Absetzbrücken (je eine hoch und niedrig)
T3560 – SET Absetzbrücken und 2 Zementbehälter (Dzkr 501 und Edzkr 571)

https://railnscale.com/2016/11/11/absetzbrucken/


IoreDM3
 
Von Haus zu Haus

Heute gehts wieder von Haus zu Haus:

diesmal mit Pa-Behältern

N1206 - SET 3x Eoskrt 021 (Tillig-Schnittstelle)
N1216 - SET 3x Eoskrt 021 (universal)
N1706 - SET 6x Eoskrt 021 (Tillig-Schnittstelle)
N1716 - SET 6x Eoskrt 021 (universal)

https://railnscale.com/2016/12/12/eoskrt-021-behalter-tt/

IoreDM3
 
Ich muss mich entschuldigen, beim Versuch die (wieder abtriftende) Diskussion um die Fa. RailNScale, Dienstleister oder Hersteller, Preise, Komplettanbieter, etc., in einem separaten Thread zu platzieren, hat sich das Board aufgehangen. Der Prozess wurde nicht beendet, die Posts sind im Nirvana verschwunden.
Falls nötig bitte ich vor allem macigTTfreak, die Posts bzw. das Anliegen neu zu formulieren.
Sorry.

Edith: Über Nicks der Beteiligten, Statistik etc. habe ich alles (in der aufgehangenen Warteschleife) wiedergefunden. Nun ist es hier:
http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=51861
 
@Dikusch
Hast Du gut gemacht.

Ich bin draußen mit dem Thema.

Interessant ist, es gibt noch zwei Seiten in der Anzeige nach Deinem Post auf Seite 11, aber da steht nur das Gleiche gehe ich eine Seite zurück zu Seite 10 geht es wirklich chronologisch zurück.

Egal ;-)
Gruß an Dich
 
...beim Versuch die (wieder abtriftende) Diskussion um die Fa. RailNScale, Dienstleister oder Hersteller, Preise, Komplettanbieter, etc., in einem separaten Thread zu platzieren, hat sich das Board aufgehangen.
:lach: Das gute alte Board hat, im Falle dieser albernen und unnötigen Diskussion, genau das richtige getan. Scheinbar hat es doch ein Eigenleben. :lach:
 
Ich weiß nicht was jetzt hakt, verstehe auch Euere Seitenangaben nicht, kommt ja auf die persönliche Einstellung der Threadanzeigen an.
Ich habe alle 15 Seiten durchgeklickt, sie funktionieren.

Edith: Ich habe mich mal abgemeldet, da war es wie von Euch beschrieben. Jetzt habe ich die entsprechenden, nicht angezeigten Posts
mal ins Löschforum und zurückgeschoben, nun sollte es funktionieren.
 
Zurück
Oben