• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Preissenkung bei Hohmann

ttmodellbahner

Foriker
Reaktionen
326 14
Im aktuellen Newsletter vom Fachgeschäft Hohmann in Halberstadt gibt es die Info der radikalen Preissenkung für TT Loks mit dem Preisvorteil bis zu 30%.

Zum Bsp.: BR 01 und BR E 101 119.99€
ICE 169.99€
BR 52 159.99€ usw

Das ist doch Nepp! Jeder weiß die alten Preise, diese genannten utopischen UVP gelten ja wohl nur für westliche Läden, diese Preise könnte sich hier keiner erlauben und auch Hohmann nicht! Die echte Preissenkung ist marginal. Scheinbar gibts wohl eine größere Sommer- und Konjunkturflaute/siehe Kehi. Sollen doch die DT-Beamten etwas investieren, haben doch Buschzulage gekriegt.

ttmodellbahner schrieb:
Im aktuellen Newsletter vom Fachgeschäft Hohmann in Halberstadt gibt es die Info der radikalen Preissenkung für TT Loks mit dem Preisvorteil bis zu 30%.

Zum Bsp.: BR 01 und BR E 101 119.99€
ICE 169.99€
BR 52 159.99€ usw

Die "radikale Preissenkung" beträgt 10€, bei der 52 wohl er 0€!

Hi,

SVT für 189,- find ich okay...
sicher,sicher gibt es bestimmt auch noch irgendwo billiger...........

:icon_lol: Sorry, das mal einer nicht nur meckert.. :icon_lol:
Gruß Marcus

Preissenkung

Also mein Händler des Vertrauens, hat schon immer die jetzt "stark" gesenkten Hohmann Preise. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, diese Preissenkung ist Augenwischerei, denn niemand würde eine Lok zum empfohlenen Verkaufspreis holen (denke ich jedenafalls).

Gruß MaTTze

Die gesenkten Lokpreise sollen bis Jahresende bleiben!

...der BH-Versand kommt NICHT nach Leuna, sondern nur nach Leipzig.

Auch wenns schon ne Weile her ist finde ich es doch reichlich belustigend, dass gerade unser ttmodellbahner einen Beitrag über Preise macht, und eh ich mir die Gusche verbrenne, geh ich jetzt ins Bett :zzz:

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht, was ich dazu sagen soll.

Mein Vater hat schon vor langer Zeit die 52er Steifrahmen für 199 Euro bei Hohmann bestellt, die Lok wäre aber zur Zeit gar nicht lieferbar, also wir haben noch keine bekommen. Schön, dass man dann aber wenigstens auch noch Werbung für macht.
:respekt:

Hallo,

nur zur Info, Modellbahn Liebscher in Freital hat die 52 für 215€. Der kann liefern.

Meine hatte ich in Goppeln bestellt und im August erhalten.

Gruß Ralf.

Zurück
Oben