Die Ausgänge dieser Zentrale bringen mit 12 A und 8 A mehr als man an kleinen Anlagen für unsere Spur benötigt. Es ist also ein Einsatz für die Gartenbahn möglich, was z.B. mit einer Z21 so nicht möglich ist. Da bräuchte es wieder zusätzliche Booster mit solch einer möglichen Strombelastung und diese sind auch sehr teuer.
Wie dir in deinem anderen Thema schon geraten wurde, setze dich hin, mache eine TooDoo-Liste was Du bauen, wie Du schalten und wie steuern willst. Mit diesen Angaben kann dir viel zielgerichteter geholfen werden, als diese ganzen nichtssagenden Anfragen. Wenn Du alle Bussysteme haben willst, um vielseitig aufgestellt zu sein. Die DR5000 hat S88 (uraltes Bussystem), Loconet, Xpressnet/R-Bus, ist günstig im Anschaffungspreis, die Z21 (Schreibweise beachten!) hat Can-Bus, Loconet, Xpressnet/R-Bus. Um im Autovergleich zu sprechen, DR5000 (ich kenne keine die innerhalb 8 Stunden Dauerbetrieb fehlerfrei funktioniert)= Dacia und Z21 (funktioniert in 8 Stunden-Dauerbetrieb ohne Fehl und Tadel)= VW.
Wie dir im anderen Thema auch bereits geschrieben wurde, alle Geräte für Can-Bus, Loconet und alle Xpressnet/R-Bus von allen möglichen Herstellern können genutzt werden.
Über
RSCLD (kann man sich aber auch günstiger selbst zusammen bauen) kann der Loconet-T-Anschluss der Z21 auch zum Loconet-B umgeswitcht werden.