• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Pimp my Startwagen

Bert

Foriker
Reaktionen
524 3
Hallo,

nachdem in der letzten Woche einige Händler die Sgmmns-Wagen der SBB aus dem Startset für 17,95€ angeboten haben, konnte ich das Angebot nicht ausschlagen und habe mir 5 Stk. davon gekauft.
Heute mal ein bisschen mit Farbe gealtert und aufgewertet, jetzt sehen sie ganz ordentlich aus und für den Preis….

Vorher:

IMG_2908.jpeg

Nachher:

IMG_2912.jpeg
IMG_2914.jpeg

Das kann sein, ist ja eine gute Gelegenheit auch mal einen Ganzzug mit 10 und mehr Wagen zu kaufen. Ist ja sonst kaum noch bezahlbar.

Die Fotos geben das nicht so genau her, die Wagen und die Container sind mit Pulverfarbe und Paintbrush gealtert.
Natürlich nicht so, dass sie aussehen wie schon 20 Jahre in Betrieb sind.
Auch die Container dieses Versenders sind nach den Bildern die ich im Netzt gefunden habe noch nicht so lange im Einsatz, dass sie wie Schrottlauben aussehen. Der rote Plastefarbton ist aber weg.

Zurück
Oben