• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

PIKO TGK2 Kaluga

Du hast wahrscheinlich auch die Mechanikunterricht wegen Fridays for Future ausgelassen. :p:eek:
Andere die Rechtschreibung...
(oder den Rechtschreibunterricht)
Vielleicht lag es aber auch am "Schreiben nach Gehör"

Hat die zweite Serie den gleichen Antrieb bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte er hier dann aber auch dazuschreiben, sonst ist es nur ein weiteres sinnloses Video welches Verwirrung stiftet und möglicherweise falsche Hoffnungen weckt.
Auch möchte ich zwar den Bettungsgleiskreisstammtischtestpiloten nicht unbedingt den Wind aus den Segeln nehmen, aber trotzdem nur mal anmerken - ein Testkreis ist noch lange keine Anlage.
Auf meinem Testkreis fährt auch alles wunderbar und später auf der Anlage wird manchmal das Gesicht etwas lang.
PS. Meiner Anlage wurde schon exzellenter Gleisbau bescheinigt. Daran liegts nicht...
 
Hat die "Bull Frog" drauf?

Ist das Modell von dir was bei ebay angeboten wird?

Beides mal "Ja"

@Simon ... steht in der Videobeschreibung dabei. Sorry das es bei einer Verlinkung hier nicht mit angezeigt wird. Das wusste ich nicht. Was den Testkreis angeht so ist es aber immerhin für den Moment vergleichbar. Zum einen ist es hier ein 310er, der alles andere als Anlagentauglich ist und zum anderen sieht man so die möglichen Verbesserungen in dem Moment am besten da die Bedingungen immer gleich sind. :)

Unterm Strich wollte ich damit nur zeigen das die Lok mit wenigen Handgriffen "zu retten" ist und sich deutlich verbessert. Eine neuerliche Diskussion liegt mir absolut fern.
 
Kein Problem.
Auf jeden Fall imposant was die Kleine mit ein paar Modifikationen so wegzerrt.
Das gefällt mir. Wie siehts mit der Zuverlässigkeit in Sachen Stromaufnahme aus?
Mein Kaufinteresse ist jedenfalls nach den letzten Statements hier wieder etwas gewachsen.
 
Zum einen ist es hier ein 310er, der alles andere als Anlagentauglich ist und zum anderen sieht man so die möglichen Verbesserungen in dem Moment am besten da die Bedingungen immer gleich sind. :)
Zum einen mag ich basteln, da wo ich Lust dran habe - nicht da wo ich muss.
Piko hat tolle Modelle gebaut, dieses hier ist leider suboptimal.
Ich hoffe und denke dies wird Piko kein zweites Mal passieren...
 
Zurück
Oben