TT-Poldij
Foriker
Zurück zu Piko 
Mal gucken, ob die üblichen Verdächtigen nun beim Thema bleiben. Danke fürs Durchfegen.

Mal gucken, ob die üblichen Verdächtigen nun beim Thema bleiben. Danke fürs Durchfegen.

Zuletzt bearbeitet: 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

railcolornews.com

railcolornews.com
				Ja, ich würde auch von Piko ausgehenEs laufen bereits Gespräche mit dem Modellbahnhersteller Piko, um ein exklusives Modell dieser wunderschönen Lokomotive zu produzieren – in H0, TT und N!
Wäre doch vorbildlich bei den bunten "Privat"bahnen. Da dominieren inzwischen die Vectrons, jeder kleine Logistikdienstleister hat eine im Fuhrpark. Dagegen fallen die TRAXXe und erst recht ES64U stark ab.Noch ein Vectron?
Ja sicher. Habe ja selber welche, wenn auch "nur" mit PL-Kennung. Eher würde ich mir noch eine Standardausführung (also rot mit D-DB) zulegen, als weitere bunte, da wie gesagt passende Wagen nicht gerade ausreichend vorhanden sind.Wäre doch vorbildlich bei den bunten "Privat"bahnen
Ist bestellbar beim MBS unter Exclusiv--> Modellbahnexperten.Na da hoffe ich doch mal mit das die Lok in TT kommt. Würde ich sofort bestellen.