• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

OffTopic PluMi vom 7.12. oder: die beste Eigenheimheizung?

MHouben

Foriker
Beiträge
1.148
Reaktionen
617 9
Ort
NRW
Hallo Kollegen

war lange kaum im Board,
warum könnt Ihr heut abend ab 21.55 in der ARD
sehen - und falls Ihr Erdgaskunden seid, lohnt es
sich anschließend im Internet-zu surfen.
Einen Vorgeschmack gibt es schon 20.15 in der
mdr umschau

mfgetc
Michael
 
Hi Michael,

ich bin Erdgaskonsument und schon sehr gespannt, was Du uns wieder neues zu berichten hast. Gegen eine Öffnung des Marktes, sprich freie Lieferantenwahl hätte ich nichts einzuwenden.

Jan
 
Ich auch nicht!

Wie heute veröffentlicht wurde, haben wir (Sachsen) die höchsten Erdgaspreise Deutschlands. :shy:
Das kann sich ruhig ändern! :biggthump
GrüDiCa
 
Ich hab leider auch Gas aber geheizt wird ein paar min am tag, aber viiiiiiiiiiiiel gekocht damit.
 
Hallo Kollegen,


immer noch off topic, aber freu :)
nachdem der Server des WDR unter der Last der Anfragen zu meiner Gaspreisdatenbank restlos zusammenbrach, betreibe ich nun einen eigenen Server, fettes Teil am dicksten Backbone europas und Heimat der neuen Gaspreistabelle.de (demächst - zur Zeit noch eher profan: http://www.eco1031.netclusive.de/gas/gas.html)

aber wenn ich jetzt schon einen eigenen fetten Server betreibe, dann zieht natürlich auch meine sonstige HP dahin um. Gigabyteweise Platz für Modellbahn und schnell ohne Ende...... Traffic fast ohne Limit....
da kann ich meine Moba-Bilder endlich auch unkomprimiert ins netz stellen. Ich muß jetzt erst mal ein bißchen htm-Bastelei betreiben, aber zum Jahreswechsel geht auch die neue HP online.

mfg
Michael
 
Zurück
Oben