• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Offizielle Neuheitenankündigungen 2007 - ohne Spekulationen

und das, obwohl der ÖBB ein reales Vorbild haben soll, während der DR-Wagen ein Freelance-Modell sein wird ???
Nur weil da ein DR drauf steht kauf ich doch nichts, was aber mit anderer Bahnverwaltung realer ist.

Auch zu DR-Zeiten verkehrten allemöglichen Wagen aus allen herren Ländern in der DDR umher.
 
vermutlich wirds aber doch so sein!?ich hab auch den ÖBB liegen lassen und freus mich das er jetzt in DR kommt.auch wenn das nicht ganz stimmig ist.Wo ist eigentlich der Tread mit den Sebnitzer Mobashopneuheiten abgeblieben-kann ihn nirgends mehr finden...
 

Anhänge

  • Greif 011.jpg
    Greif 011.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2470.jpg
    IMG_2470.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2387.jpg
    IMG_2387.jpg
    48 KB · Aufrufe: 16
  • 00.500594.jpg
    00.500594.jpg
    17 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1948.jpg
    IMG_1948.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 10
Kommt darauf an, was so ein Törn kostet, auf einem Segelschiff mal mitfahren interessiert mich schon.
 
Ist echt an mir vorbeigegangen. im Moment ruht die Moba auch. Vielen Dank für die Hinweise und schönes Wochenende!
 
Neukonstruktion

So ich habe jetzt 17 Seiten durchgeforstet und nichts gefunden.Dann hoffe ich mal das ich mit meinem Fund nicht falsch liege.

Schirmer BR 64
wird schon in den Läden verkauft so ca um 200 Eus rum.

bevor ihr euch auf mich stürzt hier war bisher die Rede nur von Gützold Br64.
so und jetzt ein Link zu diesem gelungenen Modell wie ich finde wenn der Preis nicht währe :argh:

Ich danke Dikusch und die anderen bordler das Sie schon Beiträge entfernt haben sonst hät ich 27 Seiten lesen müssen :Biene:
Sollte ich dennoch falsch liegen bitte verschieben oder löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !
Kann mal jemand die exklusive Neuheit von MODELLBAHN-LEISNIG für 2007 hier verkünden, habe meinen Zugangsnamen vergessen !
 
Zurück
Oben