Der
Wagen ist mal wieder ein beim eisenbahninteressierten vorbildorientierten Käuferkreis typisches mängelbehaftetes schlecht oder in Teilen falsch umgesteztes Tilligprodukt.
Man sollte daran gewöhnt sein seit einiger Zeit.
Aber die Hoffnung auf korrekte Modellumsetzung eines simplen Wagens, mit zum Teil schon vorhanden Teilen, war sicher groß, gerade bei dem Kundenkreis der im Tillig-Fan?-Club organisierten Käuferschar.
Umso größer ist mal wieder die Enttäuschung bei dem Kreis der Leute, die eben sich noch mit dem Vorbild beschäftigen anstelle nur taub die Ware anzunehmen und sich zu freuen,
in der Art etwa: "Juchu ein neuer Wagen, sieht doch schön aus... das Vorbild kenne ich gar nicht, wird schon richtig sei"
Nein, nicht jeder nimmt einfach Alles kritiklos ab was Hersteller anbieten.
Anscheinend ist das gewissen Herstellerkreisen immer noch nicht klar.
Hauptsache die Verkaufszahlen stimmen.
In dem Falle gut für den Hersteller, alle Wagen vorbestellt und schon bezahlt, da ist es einfach das Modell so anzubieten.
Aber irgendeiner muss doch im Werk gemerkt haben, dass hier mit zwei Farben gehandelt wird.
Die Frage ist, wer hat entschieden: "Ausliefern!"... ?
Wir werden das hier nie erfahren, aber die Frage sollte mal in Sebnitz sich ein gewisser Kreis stellen.
(
ihr lest ja mit - stimmt doch ;-) Ich weiß es!
Blöderweise hat das einer von Euch mir ganz unmittelbar bewiesen.
Nun aber nicht auf uns sauer sein, wir haben nichts verbockt, leider ist das versammelte Wissen des TT-Baordes mitunter besser als sein Ruf )
Schöner Wagen letztendlich, danke Sebnitz für die Modellauswahl.
Nur leider mal wieder im Detail anders, als wir es uns vorstellten oder Ihr es uns vorher Glauben gemacht habt.
Schade!
Wir sollten uns hier nicht gegenseitig "zerfleischen" sondern unseren Unmut der Quelle mitteilen.
Ich hoffe ja immer noch auf Besserung.
Vielleicht waren es ja nur einzelne Wagen die falsch sind, zufällig in den Handel gekommen weil "falsche Kiste" ???....und ich bekomme bald meinen, der richtig umgesetzt ist.
Dann werde ich hier Lob schreiben.