• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Öltender DR

mette

Foriker
Reaktionen
1
Hi...ich wollt mal fragen, ob Beckmann auch Ersatzteile anbietet...zum Bsp. Gehäuseteile wie den Öltenderaufsatz...oder ist da eher kein herankommen, weil es nach wie vor ein Kleinserienhersteller ist?

Gruß, mette

Also auf den div. Messen hat er solche Sachen eigentlich immer dabei. Musst du da mal fragen. Oder einfach mal bei Beckmann anrufen....

Ist den Herr Beckmann auf jeder Messe anzutreffen?^^
Beziehungsweise wann und wo wäre denn der nächste Termin, an dem man da Glück haben könnte?

Joachim Beckmann | Scharnweberstr. 86 | 12587 Berlin | Tel/Fax: +49-(0)30-64488171

nächste Messe:

Dresden:
5.Erlebnis-Modellbahn
20. - 22. 02. 2009​

Hallo Mette,
Als ich mir meine 01.5 gegönnt habe, hatte ich nach einem zusätzlichen Öltenderaufsatz nachgefragt (alles per mail). Der wurde auch promt mitgeliefert, prima. Also wie Toni schon sagte, einfach mal anfragen.

Kann ich nur bestätigen. Bei Joachim Beckmann findet man immer offene Ohren. Das kann ich als Stammkunde seit 18 Jahren bestätigen.
Das zeigt, dass auch kleine Firmen einen Top-Service bieten können.
Also einfach anrufen, dann naht Hilfe.

Beckmann verschickt auch sehr schnell und bombensicher verpackt. Habe erst kürzlich mir neue brünierte Radsätz gegönnt.
Wie schon meine Vorredner sagten, Top Service (bei mir alles per Mail)

Hi Leute,
ich hab das natürlich ausprobiert und ich muß sagen wirklich sehr netter Kontakt und auch mit Ersatzteilen alles kein Problem. Nun hab ich aber ein Problem...man meinte, einige Ersatzteile seien "unverputzt und undekoriert". Das mit dem "undekoriert" versteh ich als Laie ja noch aber "unverputzt"???
Kann mir bitte jemand sagen, was genau damit gemeint ist, und was ich dann zu erwarten habe bezüglich des Zustands der Teile?

Schöne Grüße, der mette

"unverputzt" bedeutet, es ist ein Rohteil, so wie es aus der Form fällt. Das mußt du möglicherweise noch etwas entgraten und hinterher natürlich lackieren.

mdf P:ja:ldij

Zurück
Oben