• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nico baut wieder!

Kapitel III - SB Verkabelung

Hallo Jungs,

ich suche noch ein Verkabelungskonzept für meinen Schattenbahnhof. Ehrlich gesagt stehe ich noch am Anfang meiner Digital-Karriere und suche auch gute Literatur. Mir ist die Sache mit der Herzstückpolarisierung auch noch nicht ganz klar. Vielleicht kennt ja wer eine Website wo ich dieses nachlesen kann. Ich verwende im SB EW2 und EW3 (sind schon gekauft). Ich werde eine Lenz Zentrale verwenden mit 5A.

Ihr sollt mir nicht die Arbeit abnehmen mich damit auseinander zu setzen, aber eine Wegbeschreibung wäre sehr hilfreich.

Ich habe ein Bild für den Schattenbahnhofe angehangen, dieser soll nun Verkabelt werden, mir ist z.B die Verkabelung von Weichen und den Gleisen total unklar.

Danke euch

Anhänge

• Schattenbahnhof.JPG
    Schattenbahnhof.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben