• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten TT120.de - ab 2020

Wenigstens die Bilder und Beschreibungen hätte der Hersteller
auf der Hp lassen können.
Damit ich zumindest sehen kann, was ich verpasst habe.
Aber so gibt es von mir nur ein Kopfschütteln aus Unverständnis.
 
Ich gebe zu, das bekannte Farbschema in creme und grün umgesetzt, mit farbigen Zierlinien als Weihnachtsexpress..

Hätte mich mehr begeistert als so :icon_neut
 
Manche Leute haben echt zuviel Geld.
:eek:

Mal sehen was dann in der Bucht daraus wird. Das wird noch viel interessanter. :gruebel:
 
Manche Leute haben echt zuviel Geld.
:eek:

Mal sehen was dann in der Bucht daraus wird. Das wird noch viel interessanter. :gruebel:

Och, das sehe ich nicht so. Mancher hat halt seine Freude an solchen Exoten. Es sei Ihnen gegönnt. Na und die anderen spekulieren ein bisschen. Warum nicht. Bisher waren die Modelle von Butzler doch nie ein Verlustgeschäft. Also macht Butzler und die Käufer seiner Modelle doch alles richtig. Ich denke auch, dass es ein kluger Schachzug von Butzler war ersteinmal den Käufern des schwarzen VT die Chance zum Erwerb zu geben. So baut er sich doch gleich noch einen treuen und offensichtlich gut situierten Käuferkreis auf. Kaufmännisch gibt es aus meiner Sicht nichts dagegen einzuwenden.

Viele Grüße
kalle
 
Da hat man nun wochenlang die Geschichte von Wiehnachtsmann sien Fru und Erna Mischke ihrem Baum verfolgt, sich gefragt, was das denn für ein Epoche III-VI Modell für 55,55 Euro von KRES sein könnte und wann am 5.12. Vormittags sein könnte und nun wird's schon von den Bückwarenkäufern ausgeplaudert.
Auch gut. Jetzt wo Grün/Rot bekannt ist, ist's dann auch egal, ob man diesmal die Chance auf ein Modell hätte.
 
Es gibt offensichtlich mehr als genug Leute die sich solche Sachen leisten können und wollen ... Was soll es, das Dingens ist ausverkauft!!! Da können also alle daran beteiligten (Hersteller, Händler, und Kunden) zu frieden sein. So soll es doch sein oder? Also alles gut!

Bleibt gesund!

MfG
tt-ker
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da fehlt aber die führende 5!
Nee, das war ja Teil der Show, dass immer ein Stückchen mehr enthüllt wurde.
Bei Tannenbaum war mein Gedanke 'irgendwas grünes' und das ist es ja nun auch geworden.
Teile des Datums, Teile der Artikelnummer, Hersteller, Preisandeutungen...
Ich hatte mich ohnehin schon gewundert, dass bisher niemand darauf angesprungen ist und hier im Board darüber gepostet hat.
 
Zurück
Oben