• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten Lorenz ab 2020

Bei mir kam auch keine Antwort, aber irgendwann eine Rechnung und kurz nach Begleichung ebendieser auch das Paket. Dann hatte ich wieder was bestellt, wieder keine Antwort, dann die Frage ob ich das zur Kleinserienmesse in DD abholen könnte, keine Antwort aber Herr Lorenz hatte es dabei!
Also Kommunikation spärlich, aber keinesfalls unzuverlässig, so zumindest meine Erfahrungen.

Viele Grüße
Tim
 
Bestellt , bezahlt und max. 5 Tage später war die Lieferung da . Meine persönlichen Erfahrungen , anrufen gegen 17.45 Uhr , da ist er meist erreichbar
 
Zurück
Oben