Grade gesehen bei Lorenz gibt es 2 Neuheiten diese Jahr für die TTe Bahner, https://www.lorenz-modellbahn.de/indexnc.htm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TTe | Personenwagen Gattung 711 Holzausführung 3.Kl | DR | III | 50120 | 58,00 |
nur zwei ?? https://www.lorenz-modellbahn.de/indexnc.htm
diese ?
TTe Personenwagen Gattung 711 Holzausführung 3.Kl DR III 50120 58,00
mfg
fp
Und für EP I/II?Gibt doch von
Und für EP I/II?
Und für EP I/II?
Ich kann nur für mich sprechen, aber in meinem Fall hat Herr Veit leider Recht. Wir reden hier von der Nische (TTe) in der Nische (TT). Dort möchte ich mich, gerade bei preisintensiven Modellen, nicht in noch eine Nische (Museumsbahnbetrieb) begeben. Mein "Randthema" TTe soll daher bitte astrein dem "Mainstream" der frühen Epoche IV genügen. Abgesehen davon habe ich zu den frühen Epochen einfach keinen Bezug. Aber natürlich gönne ich jedem Fan der frühen Epochen alle nur erdenklichen NeuheitenAus seiner Sicht ist Epoche I/II auch nur bei den Sammlern der Epoche I/II absetzbar. Da ich dies nicht verstehen kann, habe ich schon mehrfach versucht dagegen zu argumentieren, da aus meiner Sicht diese durchaus auch in allen folgenden Epochen einsetzbar sind (Museumsloks). Andersrum ist eine Epoche-IV-Lok nicht früher einsetzbar.
Damit ist Heft 4/2020 gemeint.Dafür bitte den nächsten Modelleisenbahner kaufen und sich den Bericht ansehen.
Gut, dass die Lok rechtzeitig fertig geworden ist. Momentan bleibt kaum noch Zeit für Basteleien (Papa geworden, zusammen ins Haus gezogen, Renovierung noch im Gang).Dafür bitte den nächsten Modelleisenbahner kaufen und sich den Bericht ansehen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit für den Nachwuchs. Gutes Gelingen im eigenen Heim. Hauptsache ist, dass alles gut wird, dann ist auch wieder Zeit für das Hobby.Gut, dass die Lok rechtzeitig fertig geworden ist. Momentan bleibt kaum noch Zeit für Basteleien (Papa geworden, zusammen ins Haus gezogen, Renovierung noch im Gang).
Andi
Der Run auf TTe ist eröffnet. Nun luchsen sich wieder zwei gegenseitig die Sortimente weg. Zumal Lorenz Modelle ziemlich hochbeinig und teils nicht gut proportioniert wirken. Naja, beobachten!
Helge
Warum nicht?Mit dem direkten Link, das klappt nicht.