• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues Stellwerk aus Karton

TTMANN

Foriker
Beiträge
233
Reaktionen
71
Ort
Sachsen
Hallo
Hab mal endlich Mein Stellwerk von BubiModell zusammgebaut und aufgestellt.
Werde neue Dachplatten von Auhagen verwenden und etwas kaschieren oder was sagt Ihr dazu?IMGP9473.JPG
 
Zumindest solltest Du das Geländer korrigieren. O.k., ich weiß: bei BubiModell ist nicht immer alles sauber gelasert. Trotzdem probieren, oder ein anderes Geländer benutzen.
Das dach könntest Du so lassen. Eine Regenrinne würde es noch aufwerten.
 
IMG_20180103_085335 (1).jpg Hallo hab heute noch Mein Lokschuppen zusammengebastelt und anbei noch ein Stellwerk von MBZ aber seht selbst.
 

Anhänge

  • IMG_20180103_085942 (3).jpg
    IMG_20180103_085942 (3).jpg
    152 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Foto vom MBZ Stellwerk von der Vorderseite
 

Anhänge

  • IMG_20180104_151715 (800x600).jpg
    IMG_20180104_151715 (800x600).jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben