• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues Portal online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lokwolf

Cheffe / Mineralsekretär
Boardcrew
Beiträge
4.920
Reaktionen
3.135 27
Ort
Rheinländ
Hallo Foriker,

heute habe ich ein neues Portal freigeschaltet.
Es hat im Wesentlichen die Funktionen die ihr kennt, plus noch einige mehr.

U.a gibt es eine neue Shoutbox, die ein bisschen anders aussieht als die alte, aber mehr Funktionen hat. Da lohnt sich ein Blick ins Forum (wenn man runterscrollt). Dort gibt es sie dann in voller Schönheit.
Ich teste sie aber erstmal. Sollte sie ein Performancekiller werden, dann wird sie flugs abgeschaltet.

Des Weiteren gibt es Unterseiten. Eine für Hobbythemen (also warum wir das hier treiben) und eine für Palaver und Eisenbahn-RSS-Feeds.
Daher werden Palaverthemen nicht mehr in den letzten Beiträgen auftauchen. Da bitte ich dann, die entsprechende Unterseite zu benutzen. Bitte werft einen Blick auf die Navigation links oben. Das Portal ist der Heimatbhf.

Einige Forumsfunktionen sind jetzt ins Portal integriert, so dass es ein einheitlicheres Bild gibt. Vielleicht baue ich das noch weiter aus.

So und nun viel Spaß beim Testen und surfen. Für Fehlermeldungen (und andere Bekundungen) eröffne ich ein neues Thema.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Liebe Foriker

da ich die Vermutung hege, dass wir über die Shoutbox geflutet werden, habe ich sie mal abgeschaltet. Bis zur Klärung bleibt sie aus.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben