• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Neuer ZIMO Decoder: VIK fährt nur in eine Richtung mit konstanter Geschwindigkeit

Ich wusste nicht, dass Programmiergleise eine Strombeschränkung haben. Sinnvolles Feature! Meine einfache Zentrale hat leider keinen solchen Anschluss.

Mit den beiden geschrotteten Decodern wäre der Mehrpreis einer vollständigen Digitalzentrale einschließlich Programmiergleis zwar noch nicht ausgeglichen, aber alleine der Zeitaufwand hätte es jetzt gemacht.

Danke für den Link!

Zuletzt bearbeitet:
Dann probiere ich das mal. Ist ja cool, wenn die so kulant sind. Garantiefall wäre das sicherlich nicht.

Ich vermute, dass die die einfach ersetzen. Auf diesen winzigen Platinen rumlöten kann ich mir nicht vorstellen. Die Herstellungskosten sind womöglich niedrig und nur die Ingenieurskosten hoch.

Zurück
Oben