• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuer Hersteller inTT?

Mutzel09

Foriker
Beiträge
246
Reaktionen
14 2
Ort
Jetzt Dresden, davor Freistaat Thüringen
Hallo allerseits,

war heute vormittag auf den Trödelmarkt am Sachsenplatz in Dresden. Beim Stöbern an einem Stand mit vielen TT-Modellen entdeckte ich ein Modell einer E 32 in TT. Auf Nachfrage sagte mir der sehr nette Verkäufer, das das ein Modell der Firma Voigtländer aus Berlin sei und nur 20 Mal hergestellt wird und seit 2 Wochen zu haben ist. Der Preis liegt bei 550€. Das Modell war super detailiert und sah richtig gut aus, passt aber leider nicht in meine Sammlung. Herr Voigtländer soll die Modelle in seiner Freizeit herstellen. Leider konnte ich kein Foto machen, hatte die Knipse vergessen. Da der Verkäufer auch begeisterter TT-Bahner ist, habe ich gleich mal Werbung fürs Board gemacht :applaus: .
Am nächsten Sonntag ist MoBa-Börse in Dresden, da kann das Modell bestaunt werden.

Kann jemand noch weitere Angaben machen? Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

hier sind ein paar bilder von der Lok sie ist wirklich super.
wer mehr wissen will kann dirk anschreiben: frumi@gmx.de
und noch mehr bilder gibs bei mir.achso im neuen Kurier ist sie auch zu sehen und vielleicht bald auch ein artikel.
 

Anhänge

  • IMG_2561_small.jpg
    IMG_2561_small.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_2562_small.jpg
    IMG_2562_small.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_2567_small.jpg
    IMG_2567_small.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 108
Hallo Leute,

die E 32 von Voigtländer sieht richtig gut aus. :respekt: Nicht zu vergleichen mit der von Jago (hatte diese schon in der Hand gehabt).
Hat jemand von Herrn Voigtländer eine eMail-Adresse oder eine Telefonnummer?

MfG

Peter
 
Ich denke mal, daß im #8 die e-mail steht.
GrüDiCa
 
Zurück
Oben