• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neue Version der Reko-52 ab Juli?

...na die Epoche III Variante denk ich.

Holger meint jetzt bestimmt die Berliner Museumslok als Sonderauflage.

Stolli meint die 52-8080, die als Epoche III Version als Neuheit von Tillig angekündigt war.

ich kann mir nicht vorstellen, dass Tillig nach so relativ kurzer Zeit eine neue Epoche IV-Version bringt....

Hallo Leutz,

da ich auf der Suche nach der Reko 52.80 war landete ich schließlich auch per Telefon bei der Fa. Tillig.

Die Reko 52.80 ist z.Zt. nicht Lieferbar, es kommt im Dezember eine neu Variante der 52er Reko in EP III.

So die Aussage. Von einem Modell in EP V war nie die Rede, ebenso wenig von der Verfügbarkeit der 52er in EP IV.
Mancher Händler hat noch eine 52.80 EP IV rumliegen, also fix kaufen, die 52er Reko EP IV wird man so schnell nicht wieder sehen.

Grüße Günni

Epoche V Dampflok

... 'ne Epoche V Dampflok in verkehrsrot und DB Cargo Beschriftung, das wärs doch :hihi: so ich muss jetzt :grinwech: sonst :steinigun

Also hier in MD stehen bei 3 Händlern noch Reko-52er herum. Wer will? (Preis: 195,-€)

Zurück
Oben