• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Neuauflage alter und eigene Bausätze/Projekte durch die Fa. DNA-Modell

Das ist aber keine Elriwa-Neuheit sondern lediglich eine gelistete, seit längerem bekannte DNA-Neuheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage/Anliegen zu DNA allgemein: sind die Mannen noch aktiv? Ich habe vor einigen Wochen etwas im Onlineshop bestellt, was eigentlich auch direkt lieferbar sein sollte. Zahlungsart Vorkasse.

Leider kam außer der automatischen Bestellbestätigung keine Rechnung etc. Auch auf meine Nachfrage hin habe ich keinerlei Reaktion bzw. Antwort erhalten.

Hat da jemand evtl. Infos oder hat in letzter Zeit etwas im DNA Shop bestellt?
 
Auf der Kleinserienmesse waren sie, ergo gibt es sie noch.
Ich denke, die Ware war eben nicht lieferbar.
 
Zurück
Oben