Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon steht dort aber nichts.Z.B. Eloks von A&K oder Damploks von Sörens Horn?
... A&K ...Sörens Horn...
A&K ist nach Holland gekommen, SH ist doch selbst noch aktiv.Z.B. Eloks von A&K oder Damploks von Sörens Horn?
Wer unsere Seite besucht wird feststellen, dass viele Artikel noch nicht lieferbar sind.
n, SH ist doch selbst noch aktiv.
..
Ne so war das nicht gemeint. Sobald man die Epoche/ Variante gewählt hat sieht man, ob das Produkt "vorrätig" ist oder "verfügbar bei Nachlieferung". Dann nehmen wir die Bestellung in Rückstand und kümmern uns. Also Kümmern müssen wir ja so oder so - liefern oder nachliefern. Rechnungen gibt es erst, wenn der Bausatz auch wirklich da ist. Das ist etwas verwirrend, aber wir verschicken erst die Rechnung, nachdem wir geprüft haben, dass der BS auch da ist.Hier sind die leeren Kategorien gemeint? .....
Klingt zumindest ziemlich aufwändig. Daher vorneweg schonmal danke, dass ihr euch die Mühe machtfrumi schrieb:Das ist etwas verwirrend, ..
Was für Wagen hatte denn MMM eigentlich im Schmalspurbereich im Angebot?
Mir wurde mal gesagt das es sehr viele Schmalspurmodelle waren, aber welche?
Ne so war das nicht gemeint. Sobald man die Epoche/ Variante gewählt hat sieht man, ob das Produkt "vorrätig" ist oder "verfügbar bei Nachlieferung". Dann nehmen wir die Bestellung in Rückstand und kümmern uns. Also Kümmern müssen wir ja so oder so - liefern oder nachliefern. Rechnungen gibt es erst, wenn der Bausatz auch wirklich da ist. Das ist etwas verwirrend, aber wir verschicken erst die Rechnung, nachdem wir geprüft haben, dass der BS auch da ist.
Grüße
Dirk
Was für Wagen hatte denn MMM eigentlich im Schmalspurbereich im Angebot?
Mir wurde mal gesagt das es sehr viele Schmalspurmodelle waren, aber welche?
Also gegen P10 hätte ich nix, gegen Reko auch nich. Aber die bisher bekannte Reko-P10 aus Teilen? Eher nich ... die is überholt ...REKO P10 ...
So wie ich hörte, immer mal wieder. Aber sicher nich so, wie du das gern hättest ...Sörens Horn ist noch aktiv?
Zum Beispiel Schmalspur-Transportwagen ...Was für Wagen hatte denn MMM eigentlich im Schmalspurbereich im Angebot?
...da empfehle ich dir den Besuch unserer Seite, da sind ... fast alle MMM Schmalspursachen drauf und einige andere. ....Viel Arbeit. Grüße Dirk
Wohl eher zu Desoxyribonukleinacid....zu Desoxyribonukleinsäure führt