• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Motor 12 KVD als Resinteil

Hallo,
..... Vielleicht haben sie jetzt erst gemerkt, dass es der falsche Motor ist ......

kalle

Sind die immer noch von der letzten Brigadefeier besoffen? Da wird aber der Meister einen Aufstand machen und dem TU Gruppenleiter eine Erklärung schuldig sein.
Netter Hingucker, aus der Ferne. Beim Heranzoomen sieht das Aggregat aus, als hätte es etliche Jahre auf dem Grund der Ostsee gelegen. Sorry.
 
Sind die immer noch von der letzten Brigadefeier besoffen? Da wird aber der Meister einen Aufstand machen und dem TU Gruppenleiter eine Erklärung schuldig sein.
Netter Hingucker, aus der Ferne. Beim Heranzoomen sieht das Aggregat aus, als hätte es etliche Jahre auf dem Grund der Ostsee gelegen. Sorry.

Hallo,

beim heranzoomen ..... ja. Meine Augen sehe das auf eine Entfernung von 30cm schon nicht mehr. Ich möchte viele Anlagen und auch Anlagendetails nicht gezoomt sehen. Nein, mir reicht es wenn der Gesamteindruck stimmt, mich das Szenario an meine Ausbilungszeit bei der DR erinnert und ich einfach Spaß an diesem Hobby habe. Ach, und wer heute an diesem Hobby Spaß haben darf, gehört ja fast schon zu einem elitären Kreis.

VG
kalle
 
Zurück
Oben