• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Montage von Schürzen bei Reko 01

roland_t

Foriker
Beiträge
148
Ort
Leipzig
Hallo,
habe jetzt dank Tommy 2 Schürzen für meine Reko01. Hat jemand von euch die schon an seine angebaut? Habt ihr da ein paar Tipps?
mfg Roland
 
Hallo,
naja also habe die Schürzen an die lok gehalten und die sind etwa nen halben millimeter kürzer als der Umlauf. Werden die einfach nur an den Umlauf geklebt? Wäre ja auch ein bisschen wacklig oder? Also wer Erfahrungen hat mal bitte melden.
 
Hallo,
die Schürze sollte eigentlich passen, wenn man sie unter die Kante, die das Riffelblechblech auf dem Umlauf darstellt klebt. Ich würde allerdings auch die innere Kehle, die zwischen Umlauf und Schürze entsteht mit 2K Kleber verstärken.

Gruß Tommy
 
Zurück
Oben