• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rauchgenerator in BTTB BR56

TT-Adel

Foriker
Beiträge
88
Reaktionen
44
Ort
Adelhausen
Hallo und einen schönen Abend an die Bastler. Mein Anliegen ist es ein (mein erster) Rauchgenerator von Seuthe NR 27 in eine BTTB 56 einzubauen. Kann mir da einer eventuelle Fotos und ein paar Tipps hierfür geben. In der Beschreibung steht das man den Schornstein entfernen muss (ist im Durchmesser genau die selbe Abmessung) wie habt ihr das gemacht und im Nachgang angepasst. Was passiert mit dem Rauchgenerator wenn ich erst einmal Analog die Lok weiter fahre ohne dem Dampföl? Wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann, wäre ich Dankbar. Die Lok würde ich später dann digitalisieren wollen. Aber erst einmal wäre es schön mit Dampf ein paar Runden zu drehen :)
 
Zurück
Oben