• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Piko Kupplungs Feder Reko Wagen 47604, 47605, 47606

Warcry2000

Foriker
Beiträge
304
Reaktionen
165 2
Ort
München
Hallo,
ich habe leider die Feder zwischen Kupplung und Deichsel verloren,
lt. Piko gibt es die nur im Set mit 2x der Deichsel - für 8,60€ und Versand.

Hat jemand einen Tipp wo ich solche Federn (ca. 2mm Durchmesser mit 2 Ösen)einzeln bekommen könnte...

Auf der Seite von Roland Weber, MoBa-Licht.de, ist bei der Beuchtung zu den 4-achsigen Reko Wägen ein Bild weiter unten mit der Feser zu sehen (ich will/kann es hier aus Urheberrechtsgründen nicht dazuhängen).


Viele Dank schon mal an alle und Grüße aus München
Warcry
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Fischer bekommst Du für fünf Euro zehn Federn. Und - wenn Du einen Zimo-Decoder mit kaufst, ist die Lieferung versandkostenfrei.

Gruß Jens
 
Die Feder vom Herrn Horn hat nur eine Öse und ist auf der >anderen Seite eckig abgewinkelt<. Es ist nichts unmöglich, aber schwierig das in eine Öse umzuformen.
Bei >Fischer / Gützold< hab ich diese Federn gefunden. Musst Du mal mit der anderen Seite Deines Wagens vergleichen ob was passendes dabei sein könnte.
 
Hallo,
für Alle die auch mal suchen und die Feder nicht mehr finden...

Die Fischer Feder #20002600-10 ist eine Nuance zu lang, ich habe die beiden Ösen etwas enger gebogen und eine Seite am Wagen mit einem Hauch Sekundenkleber gesichert dann funktioniert die Feder.

Viele Grüße
Warcry
 
Zurück
Oben