• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelleisenbahn-Börsen 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, am kommenden Wochenende ist Zwiebelmarkt in Weimar. Zeitgleich veranstaltet der TEV (Thüringer Eisenbahnverein) sein Eisenbahnfest. Zumeist kann man auch dort seine Modellbahnbörse für das Modellbahnerherz erleichtern.
 
Es wird mindestens einen Stand geben , an dem ausschließlich TT-Material wie z.B. Motoren, Stromfedern , Bausätze, Gehäuse, Loks , Waggons und weiteres interessantes Material erhältlich sein wird.
Sag doch einfach: Am 15.10. hab ich einen Stand in Dresden auf der Börse und verkaufe dort massenhaft TT-Teile.
Also Sachen aus Tilligs "Sonderverkauf - 2.Wahl - für wenig Geld" Grabbelkisten zu Höchstpreisen ..... :happy:
 
...nönö , 3. Wahl was Meister ... gerne aufsammelt und verkloppen will.

Keinen Pf für den ! Wie arm muss man erst werden ???
 
Ich komme am Sonntag in Dresden vorbei.
Suche aber andere Spurweite. :)
 
Eher Zweiteres. Aber genau dafür ist eine Börse angelegt. Preise sind verhandelbar.
Für mich: Günstige Ersatzteilgewinnung.
 
11. Thumer Modellbahn- und Modellautobörse

11. Thumer Modellbahn- und Modellautobörse

Am 26. November 2017, 10 – 16 Uhr
Haus des Gastes – Volkshaus Thum
Neumarkt 4
09419 Thum

Veranstalter:
IG Schmalspurbahn „Thumer Netz“ e. V.
Bahnhofsplatz 7
09419 Thum-Herold
www.ig-thumer-netz.de
Fragen bitte direkt an das Haus des Gastes: Tel. 037297/769280

Viele Grüße
Bw Thum
Sven Meyer
 
Wind Zwönitz

Sonntag, 5.11.17, 10 -15uhr
Großer Zwönitzer Modellbahnmarkt,
Gastätte "Wind" in Zwönitz/ Erz.

mfg
fp
 
Modelbahnbörse am 10.12.17 ab 08:00 Uhr in Marquardt Kuturscheune Fahrländer Straße 1 c.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben