• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Hi,

ja, beim Kombi geht das hintere Fenster ebenfalls bis an die Dachkante, so wie es bei der Limousine schon geändert wurde.

MfG JPP
 
... aber trotzdem stört mich etwas... Weiß nur nicht was. Der Gesamteindruck stimmt aber die Proportionen? Sind eventuell die Räder zu groß?

Mirko

Zum Vergleich mal paar Bilder von meinen.
 

Anhänge

  • IMG_20230327_173004.jpg
    IMG_20230327_173004.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 403
  • IMG_20230327_172948.jpg
    IMG_20230327_172948.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 261
  • IMG_20230327_173048.jpg
    IMG_20230327_173048.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 239
Der Radausschnitt hinten ist zu rund, würde ich sagen, dadurch gucken die Hinterräder zu weit raus ...
@krumpietz: Während bei deinem die Felgen eindeutig zu klein sind (bzw. zu klein angemalt).

MfG JPP
 
... aber trotzdem stört mich etwas... Weiß nur nicht was. Der Gesamteindruck stimmt aber die Proportionen? Sind eventuell die Räder zu groß?

Mirko
Irgendwas stimmt mit den Proportionen nicht. Wir beheben es, während wir sprechen. Und zwar Dinge wie der Radkasten am Heck.

Da für beide keine guten Strichzeichnungen verfügbar sind, ist es sehr schwierig, dies gut zum Laufen zu bringen. Aber wir werden es schaffen. Noch ein paar Änderungen.
 
Sieht aus, als wenn dem 601er nur eine andere Schnauze verpasst wurde, wenn man die Scheiben mal nicht betrachtet. Aber ihr schafft das bestimmt.
Grüße Bernd
 
Das Dach ist runder und höher ...

IMG_20230327_211349.jpg

MfG JPP
 
Wenn du meins meinst, bin ich nur sehr anderer Meinung. Wenn Sie die Bilder von Krumpiets meinen, dann kann ich sehen, was Sie meinen. ;)
Ja vielleicht liegt es daran, so wie du auch schreibst, das die Proportionen nicht so stimmig sind. Definitiv >> runder << ist er im Original.
Grüße Bernd
 
Die hinteren Radkastenausschnitte und die Wölbung des Daches stimmen nicht. Beim Original sind die Wölbungen zwischen Kombi und Limousine sogar unterschiedlich. Auch stimmt die obere Linienführung der Kotflügel / Türpappe nicht. Die ist leicht ansteigend und fällt nach hinten wieder ab. An der Limousine kann man die Linie ganz gut diese Linie. Und irgendwie stehen die hinteren Stoßstangen schräg.

IMG_0014.jpg

IMG_0016.jpg
 
Hallo Zusammen!

Von Usern des dieses Forums bekamen wir die Anfrage nach einem Trabant P50, also haben wir es geschafft! 2 Varianten sind jetzt verfügbar, der Kombi & Limousine.

Daneben haben wir auch den Volkswagen Amarok hinzugefügt.

Kevin
Panzer-Shop.nl
 

Anhänge

  • F6DFEF63-60F8-47B7-B569-606EDDEC9A21.jpeg
    F6DFEF63-60F8-47B7-B569-606EDDEC9A21.jpeg
    520,6 KB · Aufrufe: 202
  • C16CDEE2-CA1C-482E-97F2-C5E4F341C12B.jpeg
    C16CDEE2-CA1C-482E-97F2-C5E4F341C12B.jpeg
    609,2 KB · Aufrufe: 243
  • 28942471-9690-4396-8493-646CCD7FAE0D.jpeg
    28942471-9690-4396-8493-646CCD7FAE0D.jpeg
    218,3 KB · Aufrufe: 257
  • 3B0EE22A-D52A-4CA7-8A02-BD5C83C8A3EA.jpeg
    3B0EE22A-D52A-4CA7-8A02-BD5C83C8A3EA.jpeg
    187,4 KB · Aufrufe: 291
Ich finde die Proportionen des P50 passen überhaupt nicht. Das stimmt hinten und vorne nicht. Könnten sie Fotos gerade von der Seite machen? Vielleicht liegt es an der Perspektive.
 
Zurück
Oben