• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Hat Murten sowas nicht schonmalö gemacht?
Zumindest an Uhu und der Gleichen kann ich mich entsinnen.

IoreDM3
 
Zurück zum Panzershop: Hab mir die Pferde von Permo angesehen, und selbst wenn es die einzeln gibt, müsste ich dann extra in deren Shop bestellen, da sie bei meinem Modellbahnhändler nicht gelistet sind. Außerdem haben sie offenbar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, die Figuren, die ich im Panzershop sehe, erscheinen mir doch detailierter. Und zu guter Letzt bestelle ich auch immer mal wieder Autos im Panzershop, und dann würde ich ein paar Pferdchen einfach mit in den Warenkorb packen.

Beste Grüße
Jörg
 
Ich glaube, den Meisten hier fehlt der Überblick was es schon alles gibt.
Und ja, das Meiste ist auf dem Markt...
 
Die einfache Tatsache, dass etwas auf dem Markt ist, macht es nicht nutzlos, es herzustellen.

Vielleicht ist die Qualität schlecht, vielleicht sind sie zu teuer, vielleicht sind sie von einem Händler, den niemand finden kann. Vielleicht ist das bereits perfekt. Auch moglich. Wie auch immer, es spielen mehr Faktoren eine Rolle als nur die Verfügbarkeit.

Vieles ist bereits vorhanden, kann aber immer verbessert werden. :)
 
ja da greife ich doch noch mal das Thema von Figuren für Zweiräder in Form von Motorad/ Moped an. Es gibt ja nu schon eine beachtliche Zahl von Solchen Fahrzeugen als Fertig Modelle sind hier die Zweiräder der Firma Kress genannt. Das Problem ist, leider gibt es da nicht ausreichend Fahrer für die ganzen Mopeds.
 
Hmmm
Wie wäre es denn mit Menschlein für Märkte oder für einen Weihnachtsmarkt?
Menschen mit Beuteln, Körben oder voll gepackt.
Oder mit warmen Klamotten und einem Kind im Arm? Oder einem großen Teddy? Oder mit Kind auf den Schultern oder einer Zuckerwatte?
Das würde ich mich sehr freuen.
 
Ich gebe dir schon Recht, so kleine Figurensets runden das Programm gut ab.
Ich hoffe nicht, dass diese Mehrfachentwicklungen zuviel Kapazität binden. Es gibt viele Sachen, die es überhaupt noch nicht gibt in TT.

Um bei den Viechern zu bleiben:


Poldij
Nein, ich habe verschiedene 3D-Zeicher für verschiedene Kategorien. Derjenige, der Figuren herstellt, stellt zum Beispiel keine Fahrzeuge her. Es verzögert also nichts weiter ;)
 
Hmmm
Wie wäre es denn mit Menschlein für Märkte oder für einen Weihnachtsmarkt?
Menschen mit Beuteln, Körben oder voll gepackt.
Oder mit warmen Klamotten und einem Kind im Arm? Oder einem großen Teddy? Oder mit Kind auf den Schultern oder einer Zuckerwatte?
Das würde ich mich sehr freuen.
Die Anzahl der Kunden, die angezogen werden, ist sehr, sehr gering. Nicht genug, um sich für mich zu lohnen, denke ich.
 
Lustiger Tip, rechne mal bitte durch ne Herde von 30-50 Stück a8,50 das Rentier in grau(in braun gar 12,50) ...
Autsch!
Elche sind Einzelgänger, Rentiere sind Herdentiere.

IoreDM3
 
Hallo zusammen,

Wo wir viele große Fahrzeuge haben, wollen wir auch die kleinere Art anbieten. Diese Woche haben wir den Yamaha Grizzly 450 Quad und den Toyota Tonero Gabelstapler hinzugefügt!

Der Yamaha Grizzly ist in 6er-Sets erhältlich, der Toyota Tonero in 4er-Sets.

Kevin
Panzer-Shop.nl
 

Anhänge

  • 273ABA07-16EA-431D-A7B7-28BB71AEA8D0.png
    273ABA07-16EA-431D-A7B7-28BB71AEA8D0.png
    167,4 KB · Aufrufe: 114
  • 6343C66A-AA1D-4536-85A2-55998FB10C66.png
    6343C66A-AA1D-4536-85A2-55998FB10C66.png
    179,4 KB · Aufrufe: 107
  • 52E728E5-17A9-4408-A6F1-B124149304B1.png
    52E728E5-17A9-4408-A6F1-B124149304B1.png
    180,8 KB · Aufrufe: 110
Zurück
Oben