• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
...der Wartburg steht (warum auch immer) - der Radfahrer schiebt sich, auf Tuchfühlung, vorbei... ;)
(ist in Berlin oft so - man hält die 1,5m ein und kurz darauf schrammt der gleiche Radler fast an der Tür)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kevin,

ich finde Ihr solltet ruhig auch mal Modelle ( Pkw, Lkw ) der heutigen Zeit herstellen. Mich nervt es ehrlicherweise, das man sehr wenig Auswahl an Fahrzeugen der heutugen Zeit in TT hat. Ich würde dein Engegement in dieser Richtung begrüßen !!!
 
Ich finde, es gibt viel zu wenig ganz alte Modelle.
Durch den 3D-Druck wird der Markt mit modernen Fahrzeugen gerade zu überschwemmt.
Siehe einige Threads von Firmen und Privaten hier im TT-Board (mindestens 10).
 
Hallo Kevin,

ich finde Ihr solltet ruhig auch mal Modelle ( Pkw, Lkw ) der heutigen Zeit herstellen. Mich nervt es ehrlicherweise, das man sehr wenig Auswahl an Fahrzeugen der heutugen Zeit in TT hat. Ich würde dein Engegement in dieser Richtung begrüßen !!!
Hi,

Das ist richtig! Wir beschränken uns größtenteils auf Produkte, die vor dem Jahr 2000 hergestellt wurden, außer im Segment der Militärfahrzeuge.

Dies ist hauptsächlich auf Urheberrechte zurückzuführen, die an Fahrzeugen, die jünger als 20 Jahre sind, noch aktiv sind.

Kevin
 
Hi,

Wie immer haben wir versucht, mit der Neuheit dieser Woche mehr Variationen und Möglichkeiten für Ihre Modellbahn zu schaffen, und es ist eine große!

Es ist ein kompletter Skatepark! 6 Skating-Rampen und 6 separate Figuren sind im Set enthalten, zusammen zu einem sehr attraktiven Preis.

Jetzt in N & TT erhältlich.

Kevin
Panzer-Shop.nl
 

Anhänge

  • 429D72A1-628E-401C-803A-5D794A081694.jpeg
    429D72A1-628E-401C-803A-5D794A081694.jpeg
    191,3 KB · Aufrufe: 411
  • CA0143E7-A406-4B87-AB4A-7341644F427D.jpeg
    CA0143E7-A406-4B87-AB4A-7341644F427D.jpeg
    242,7 KB · Aufrufe: 332
Es ist zwar nicht meine Epoche, die Idee finde ich aber trotzdem gut. Auf dass sie Anklang und Nachfrage findet.
 
Hallo zusammen,

@Tim303, sieht super aus!!

Der Yamaha Grizzly 450 ist ein beliebtes Quad für den zivilen und militärischen Einsatz. Jetzt auch als Miniatur erhältlich! Ein ziviles und ein militärisches Set sind jetzt erhältlich, beide mit 4 Figuren und 3 Quads.

Kevin
Panzer-Shop.nl
 

Anhänge

  • A0B038F6-649E-42D7-91FB-74F78CBF2EC3.jpeg
    A0B038F6-649E-42D7-91FB-74F78CBF2EC3.jpeg
    51,6 KB · Aufrufe: 178
  • A7B88CB0-A71C-4037-8A78-76955E469EFC.jpeg
    A7B88CB0-A71C-4037-8A78-76955E469EFC.jpeg
    168,3 KB · Aufrufe: 163
  • 0B4485B4-03B5-4414-9D61-209F2E6FB49C.jpeg
    0B4485B4-03B5-4414-9D61-209F2E6FB49C.jpeg
    222,8 KB · Aufrufe: 166
Ich überlege gerade, wie dieses Quad in rot aussehen würde.
Gibt zwar Feuerwehren mit diesen Fahrzeugen in Deutschland, ob es aber die Yamaha Grizzly 450 ist, weiß ich zur Zeit jedenfalls noch nicht.
Mal suchen, was das Allwissende www. bringt.
Ansonsten :zustimm:

Lothar
 
Jetzt brauch ich dazu nur noch laufende Rentiere,
dann kann der Herbstabtrieb in Lappland beginnen.


:applaus:
IoreDM3
 
Also Renbtiere und Wölfe das wär der Knaller!!!
JA bitte!

IoreDM3
 
Hallo,

Alles klar, ich werde sie machen.

Dann ist dies der richtige Zeitpunkt, um zu erwähnen, welche Tiere Sie möchten! Wenn es sich um eine bestimmte Tierart handelt, z. B. ein bestimmtes Pferd, geben Sie bitte unbedingt an, wie sie heißen, damit ich sie bei Google finden kann.

Keine Garantien, aber ich werde mir Ihre Vorschläge genau ansehen.

Kühe, Wölfe und Rentiere werden notiert. Sowie das große Pferd. Hat jemand einen Namen dafür? Ich kenne keine Tiere. Panzer kenne ich ;)
 
Ja, vor allem an Zugpferden. Also etwas kräftigere Pferde. Gern auch schon mit Geschirr. Außerdem vielleicht Hunde, die Gassi gehen, Postboten beißen oder auf einer Wiese herumtoben.

Beste Grüße
Jörg
Also den Hund der den Postboten beist gibt es von NOCH und steht auf meiner Tramanlage. Hunde mit Herchen die Gassi gehen gibt es als Neuheit 2022 auch von NOCH und als Aktion Set gibt es zwei Hunde Plus Figur die gerade Stöckchen werfen.
 
Permo hat Kaltblüter-Pferde mit Geschirr im Angebot. Sogar in Varianten.
Ich hatte damals angefragt und habe sie lose (ohne Kutsche o.ä.) problemlos bekommen.
Hätte Interesse an Figuren für die Saxonia (Tilligmodell) wie Lokführer, Heizer und Bremsern.
Da passen die des Adlers hervorragend. Und ich kenne einen, der hat sowas im Angebot...
 
Kein Witz, ich suche tatsächlich Hühner :lupe:
Ob die in 1:120 druckbar sind - keine Ahnung. Einen passenden Hühnerstall gibt's jedenfalls bei >Model Scene< und der wartet bei mir noch auf seine Bewohner.

p.s. Die Suche bei den bekannten Verdächtigen war bislang ergebnislos.
 
Zurück
Oben