• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Ja, so hat jeder seine Hoffnungen.
Hat jemand einen Link zu den günstigen Bausätzen von v & v?
Ich hätte mit Blick auf die anderen Angebote vom Panzershop gehofft, dass ein 260ziger Bausatz vielleicht 18 und ein 280ziger vielleicht 24 kostet. Das Kevin fertig sicher auch über 40 kommt, ist doch klar.
Klar ist aber auch die Haltung vieler hier, "Ick hab schon, solln andere doch sehen, wo sie wat herbekommen, Hauptsache meine Exoten kommen irgendwie" Ist menschlich.
Na vielleicht entscheidet ja das wirtschaftliche Denken. Brot&Butter vs. Exotenkleinserie.
 
zu dem Jano ADK 125 sei mal gesagt, das er
- erstens nicht auf der Webseite gelistet ist
- zweitens wohl eher nur auf Messen zu bekommen ist, da komme ich aber leider nicht mehr hin
- drittens wohl nicht verschickt wird weil ja was kaputt gehen würde
1.Es ist vieles nicht auf der HP gelistet, das erfährt man bei persönlichem Kontakt mit Fa.Jano.
2.Könnte man zwecks persönlicher Übergabe mit Fa.Jano in Kontakt treten.
3.Könnte man nach einem Bausatz fragen und sich diesen schicken lassen, genau so wie die Nachfrage nach dem verfügbaren Sortiment durch persönlichen Kontakt z.B. per Mail, Telefon usw.



- viertens bin ich vielleicht nicht der einzige der was dagegen hat, wenn es Modelle zwar doppelt gibt, dafür aber etwas preiswerter für Modellbahner
mit dünnerer Geldbörse
Mittlerweile sind einige Wagen so teuer wie der ADK oder auch die anderen Modelle um die 40€, könnte man für sparen oder weniger Wagen kaufen und dafür mehr Autos ? Es gibt weit aus teuere Modelle.

zu Doppelentwicklungen: es wird soviel doppelt entwickelt, da kommt es erstens auf ein paar mehr sicher nicht an, zweitens belebt Konkurrenz das Geschäft.
Kaufst du dann auch von beiden Anbietern die gleichen Modelle? Die Hersteller müssen davon leben und können es such nicht leisten, bei jedem Modell nur 50% verkaufen zu können, weil du einen Konkurrenten mit der Doppelentwicklung bevorzugen würdest.

Zu Produkten, die irgendwann (vielleicht) mal wieder aufgelegt werden kann ich nur sagen, will da jeder warten und wenn ja wie lange?
Könnte man auch persönlich beim Hersteller nachfragen, wann mit einer Neuauflage zu rechnen ist bzw. schonmal vorbestellen ? Es zählen halt konkrete Zahlen bei der Nachfrage, zig unverkaufte Modelle beim Händler nützen nix.

Klar ist aber auch die Haltung vieler hier, "Ick hab schon, solln andere doch sehen, wo sie wat herbekommen, Hauptsache meine Exoten kommen irgendwie" Ist menschlich.
Es macht keinen Sinn unzählige verschiedene Anbieter für das gleiche Produkt zu haben, so groß ist der Markt nicht, in H0 wäre das vielleicht machbar bei uns eher nicht. Ich hätte auch gerne gewisse Modelle die och noch nicht habe, aber man kann zu jeder Zeit beim Hersteller anfragen ob Produkt xy wieder aufgelegt wird und wann damit zu rechnen ist.
 
Ich hab mich früher auch über Doppelentwicklungen geärgert, jetzt finde ich Auswahl zu haben gut. Bei der V180 bin ich zu Piko, bei E11/E42 dann doch bei Tillig geblieben.
Die Sachen von Kevin sind m. E. top und vor allem lieferbar.
Das zählt, finde ich.
 
Um Kevin wieder einmal etwas Luft zum Arbeiten zu geben, möchte ich die Diskussion über Ikarus und seine Busse mal beenden.
An alle Interessenten, im elektronischen Versandhaus werden momentan zwei der gewünschten Modelle des Kraftverkehres Dresden angeboten. Es handelt sich dabei um die Modelle 260 und 211.51.
Interessenten mögen sich bitte dort hin wenden und Kevin in Ruhe arbeiten lassen. Danke für Euer Verständnis!

Ich habe auch noch ein paar Fahrzeuge beim Kevin bestellt und möchte sie demnächst dann auch erhalten.

Lothar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenigstens hast du Humor, wenn du das als Modelle bezeichnest.

MfG JPP
 
Oh, ganz offensichtlich fühlt sich der @RAL ganz hart getroffen.
Es gibt auch einen Thread über Ikarus, nutzt den doch.

Lothar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Es ist wieder Bundeswehrzeit! Diese Woche präsentiere ich euch den M88A1G Bergepanzer! Ein sehr beeindruckendes Fahrzeug, das schon lange von vielen Nationen im Einsatz ist. Die Bundeswehr nutzte es bis zum Jahr 2000!

Darüber hinaus wurde auch der Unimog 404 in den Webshop in TT aufgenommen. Dieser Truck hat viel Service erlebt und darf im alten Bundeswehr-Setup nicht fehlen.

Außerdem gibt es den Rabatt für kostenlosen Versand ab 75 Euro nur noch bis diesen Sonntag, also schnell sein!

M88 A1 G:
https://www.panzer-shopnl.de/a-6587...eswehr/tt-m88-a1-g-bergepanzer-1/#description

Unimog 404 Pritsche:
https://www.panzer-shopnl.de/a-6587...undeswehr/tt-unimog-404-pritsche/#description

Unimog 404 Plane:
https://www.panzer-shopnl.de/a-65879257/westdeutschland-bundeswehr/tt-unimog-404-plane/#description

Unimog 404 Koffer:
https://www.panzer-shopnl.de/a-65879272/westdeutschland-bundeswehr/tt-unimog-404-koffer/#description

Unimog 404 Sanitatsfahrzeug:
https://www.panzer-shopnl.de/a-6587...r/tt-unimog-404-sanitatsfahrzeug/#description

Kevin
Panzer-Shop.nl

9012F975-1664-47E1-BF5E-4B3A9FDFC535.jpeg DF146431-CDA1-4514-9C8D-03A61DA09547.jpeg 6CBFD74A-9CE7-4DB9-BCF5-F041D1C5E5F6.jpeg F99550DB-BE90-4B91-AB89-5CF076578E45.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, dass mal was kommt,vwas mich nicht interessiert. Man kommt ja sonst gar nicht mehr hinterher ...
Trotzdem wieder schick geworden!

MfGJPP
 
Beim Bergepanzer 3 Büffel kann man noch die SSA-Variante mit Käfigpanzerung und zusätzlichen Staukisten hinzufügen. Da wäre ich sofort Käufer. Wünsche über Wünsche, wie beim Weihnachtsmann. Ist ja auch bald wieder soweit.
 
Zurück
Oben