• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Ja ich glaube die wären nur als Ätzteil möglich.
 
Bei Permo ist die Kontaktaufnahme generell schwierig, hatte vor einiger Zeit eine Anfrage per Mail geschickt und warte bis heute noch auf eine Antwort. Wenn ich wüsste, wann Permo telefonisch erreichbar wäre, würde ich da auch nochmal anrufen.
 
Hallo miteinander
-hier würde es sich anbieten ein Basismodell zb. den SIL 131 zu schaffen und dann nach und nach verschiedene Aufbauten zu fertigen


fb.
 
Hallo miteinander
-hier würde es sich anbieten ein Basismodell zb. den SIL 131 zu schaffen und dann nach und nach verschiedene Aufbauten zu fertigen..

In N gibt es ja ZIL-131.
Wären bestimmt in TT auch möglich.
Wenn das Bausätze sind könnte man die Aufbauten weglassen und sich selber was basteln.

Das muss Kevin entscheiden, ob es sich für ihn lohnt.
 
-hier würde es sich anbieten ein Basismodell zb. den SIL 131 zu schaffen und dann nach und nach verschiedene Aufbauten zu fertigen
Die Frage ist, ob wir Kevin dazu verleiten sollten, das Angebot von Studio Ali zu duplizieren, wo es bereits viele Varianten des SIL 131 gibt. Ich persönlich freue mich mehr darüber, wenn die Auswahl an verschiedenen Modellen in TT größer wird.

Grüße
Jörg
 
Hallo miteinander
-wobei man langsam den Eindruck hat das sich ein gewisses "Überangebot an KFZ entwickelt---naja der Markt wirds richten.
gruß FB.
 
Bei Permo ist die Kontaktaufnahme generell schwierig, hatte vor einiger Zeit eine Anfrage per Mail geschickt und warte bis heute noch auf eine Antwort. Wenn ich wüsste, wann Permo telefonisch erreichbar wäre, würde ich da auch nochmal anrufen.

Vor paar Jahren war das alles noch sehr einfach möglich .
Aktuell bzw in letzter Zeit muss ich dir aber leider zustimmen.

Hatte letztes Jahr März was online bestellt .
Keine Reaktion . Auch nicht auf Mails bezüglich Bestellbestätigung .
Im Sommer angerufen , angeblich ist grade das Bestellte Modell in Produktion , Bestellbestätigung kommt zeitnah .
Bis Herbst gewartet , nichts passiert . Wieder angerufen . Selbe Antwort wie im Sommer .
Jetzt , fast 1 Jahr nach dem letzten Gespräch und somit fast 1,5 Jahre nach Bestellung weder Bestätigung , noch Rechnung geschweige denn Modell .

Ja ich weiss das es ein Kleinserienhersteller ist und mir ist auch Corona und Co. nicht verborgen geblieben , aber wenigstens ne Bestätigungsmail oder so wäre ja wohl drin gewesen .

Hätte sonst auch gerne noch auf das Modell gewartet , aber so , nee Danke .

Zum Thema zurück . Schöne Modelle hat Kevin ja , aber leider lassen sich kaum Änderungswünsche machen :-(
( bei einem MAN das Hochdach weglassen und bei einem anderen das Hochdach draufzaubern ) hatte da schon mit Kevin Kontakt , aber lässt sich wohl nicht gut genug verkaufen , obwohl die "Formen" ja bei seinen Zeichnungen da sind
 
Hier wird so viel diskutiert über eventuelle neue Modelle, da möchte ich mal auch meinen Senf zugeben:

Was haltet ihr vom Mercedes Zetros? Möglich als 2 achser, 3 achser mit Pritsche oder/und Plane in grün für die Bundeswehr, in blau für THW und auch in rot für den Katastrophenschutz der Feuerwehr. Aber auch die verschiedensten Feuerwehraufbauten sind möglich. Für die Freunde der zivilen LKW gibt es auch die verschiedensten Varianten.
Vielseitiges Fahrzeug und bestimmt eine Möglichkeit, wenn der Kevin mal lange Weile hat. :)

Lothar
 
Viele sagen, Shapeways ist viel zu teuer!
Ich übrings auch. Ich kaufe bei Shapeways nur dann, wenn es anders nicht geht. Und wenn wir uns die Qualität ansehen, also schweigen wir lieber. Eine Diskussion darüber wurde bereits an anderer Stelle geführt und paßt hier nicht ins Thema. Ich bin davon überzeugt, das es der Kevin besser kann!

Lothar
 
Die Frage ist, ob wir Kevin dazu verleiten sollten, das Angebot von Studio Ali zu duplizieren, wo es bereits viele Varianten des SIL 131 gibt...

Ich wollte mir eine P19 bauen, allerdings dann aus 2 Ural mangels ZIL-131.
Die Preise bei Panzer-Shop sind ja relativ moderat.
Bei Studio Ali gibt es zwar ZIL-131 aber bei den Preisen zu schade zum zerschnippeln

Ich brauche ja nur Fahrwerk und Fahrerhaus.
 
Hi,

da Kevin ja nun schon ein paar Modelle gemacht hat,
wird er ja sicher auch feststellen bzw. festgestellt haben,
was gut läuft und was eben nicht.
Und ich erinnere nochmals daran,
dass es am Anfang des Threads darum ging,
was vom N-Maßstab für TT nutzbar gemacht werden soll.
Und ich denke, da ist das eine oder andere schon noch möglich.

MfG JPP
 
Zurück
Oben