• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Pepsi muß es ab Mitte der 70er gegeben haben. Wurde im "Getränkekombinat Hanseat Rostock", überwiegend für den Westen,
in 0,33l Flaschen abgefüllt. Gab es aber auch in HO Geschäften für 1,-M ..........
 
schöne bedruckte Glasflaschen in gelben Kästen, Pepsi in den 70ern...Geisterschiffe im Freizeitpark der Epochen V und VI...TT-geeignete Pepsi-Werbewagen...Pneumant-Werbung an Faller-Hochhäusern - das sind schöne Anregungen
 
Das heißt „Pecunia non olet“. [/KLUGSCHEISS]

Thorsten

Das passt sogar zum Klo.


Nö - Pepsi schmeckt mir einfach nicht. Da war selbst die DDR Kola besser, wenn man denn diese komische Brause trinken muss.

Ich nehm heute eine kalte Coca-Cola (und zwei große Mars Riegel) wenn ich beim Autofahren müde werde.

Damit hat sich schon die US-Armee munter gehalten und das funktioniert bei mir auch.
Allerdings nehm ich diese Kalorienbomben eben nur dann, wenn’s mir nötig erscheint.

Grüße Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da auch noch ein Bild sponsoren. Allerdings ohne Bahnanschluß (aus Tunesien!)
meins von Kardamena, hab aber bei der Inselrundfahrt nicht eine Schiene gefunden, ne Bimmelbahn fährt gummiert in Kos-Stadt,
schön ruhig und warm hier
 

Anhänge

  • 375BE39C-AA10-418F-A83F-4BA15723BAE2.jpeg
    375BE39C-AA10-418F-A83F-4BA15723BAE2.jpeg
    156,8 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, bissel Mattlack und paar Schattierungen und Details (Augen, Füße usw.) und die passen doch wunderbar. Glänzen können Elefanten natürlich auch, dann aber einen Pfleger mit Wasserschlauch daneben stellen. :lach:
 
Ach der Zirkus ist in der Stadt. Hatte schon befürchtet, die Nachfahren von Hannibal kamen mit den Dickhäutern über den Kamm... War ja länger nichts mehr los.

:schneller
 
Hallo.

Die Elefanten sollten nicht höher sein als der W50. Größter indischer Elefant 3,43m W50 mit Plane 3,50. Dann lieber eine Nummer kleiner nehmen. Kann sein das es auch welche aus dem Drucker gibt.

Gruß Ralf.
 
Zurück
Oben