• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelle mit russischem Vorbild

proxy.php

proxy.php
 
http://www.12mm.ru/viewcard.php?id=...!61!73!2f!76!61!67!70!61!73!2d!73!76!70!73!2f
Die Beschreibung des Prototyps
Die Wagen dieses Typs wurden bis zur Revolution auftragsgemäß von der Internationalen Gesellschaft der Schlafwagen, die die ähnlichen Wagen durch ganzen Europa bewirtschaftete gebaut. In solchem Wagen konnte man ohne Umsteigen durch ganze Europa, einschließlich die Türkei und Russland fahren. Gerade wurde aus solchen Wagen der Transsibirische Express vervollständigt.
Nach der Revolution waren die nationalisierten Wagen speziell geschaffen in der UdSSR bei ж.д übergeben. Den Amt der Verwaltung SWPS. Dorthin ist auch die kleine Anzahl der ähnlichen Wagen, die zur sowjetischen Zeit aufgebaut sind eingegangen. Die Wagen SWPS waren die komfortabelsten Reisezugwagen der sowjetischen Wege jener Jahre (nicht einschließlich der einzelnen Wagen der speziellen Typen). In der Regel, zum Bestand der Schnellzüge, die die grossen Städte des Landes verbanden (zum Beispiel, "der Rote Pfeil" - Moskau-Leningrad), gehört ein solcher Wagen. Ihn benutzte die vorzugsweise sowjetische Elite. Im Betrieb haben die Wagen SWPS bis zum Ende 50 durchgehalten
Ursprünglich wurden diese Wagen auf der hölzernen Verkleidung lackiert; in die letzten Jahre färbten sie in braun колер einfach.
 
Kleine Tuning ZIL-131 stydio ALi. Auto für Fahrtraining,auto schule Timiryazevsky bezirk der stadt Moskau.
Es ist keine Fantasie,ein solches Auto existierte,auf dem prototyp wurde mir beim fahren beigebracht.

 

Anhänge

  • DSC_0171.JPG
    DSC_0171.JPG
    59 KB · Aufrufe: 246
  • DSC_0185.JPG
    DSC_0185.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 239
  • DSC_0182.JPG
    DSC_0182.JPG
    44 KB · Aufrufe: 243
Zurück
Oben