Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem Maskierband hab ich nicht ganz verstanden? Kleben das die Preiserlein an die Lok? Bewegliche Figuren gibt's ja von Viessmann. Aber selber laufen können die bisher noch nicht. Muss man die Lok zur Maskierung dann zu der jeweiligen Preiser Position fahren? Also Flickenlack um die Loknummer herum, unten stehendes Preiserlein, Wischkante am Dach, auf Leiter stehendes Preiserlein.
Naja, Dreckloks sind nicht so mein Fall, brauch das Alterungswerk nicht. Wenn man aber den Preiserlein auch Werkzeuge in die Hand drücken könnte, bei einem Waggonzurüstungswerk würde ich mir die Bestellung mal überlegen.
Aber bei den Lichteffekten denke ich eher, das ist eine Ehrlich Brothers Show im Miniformat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.